Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Community Member
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    1

    Question Kamera folgt der Maus... oder eher nicht mehr :/

    Hallöchen erst mal !


    Zu Anfang hat sich mein Charakter nach der Maus gedreht (bzw. die Kamera) jetzt allerdings funktioniert das nur noch mit gedrückter rechtstaste. Im Optionsmenü steht zwar 'Mausblick' allerdings kehrt die Kammerabewegung sich nur um. Das heißt: Oben ist nun unten.

    Ich würde gerne die alte Einstellung wieder beibehalten, da das das Spielen wesentlich schneller und einfacher macht.

    Lg, Auri

  2. #2
    Community Member
    Join Date
    May 2013
    Posts
    702

    Default

    Willkommen im Forum

    Versuch es mal mit T - das ist die Werkseinstellung, um zwischen Mausblick und freier Maus zu wechseln. Wenn du die Funktion der Taste T verändert hast, musst du in der Tastaturbelegung im Optionsmenü eine andere Taste zuweisen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload