Results 1 to 4 of 4
    Community Member

Default Tax beim Expandion kaufen

Hallo,

Als ich gerade die Expansion kaufen wollte wollte mir der Market doch glatt grob 14% Tax berechnen.
    Als ich mal testweise ne Amerikanische Adresse eingegeben hab gabs keine... Gibt es nen deutschen Store in dem ich keine Steuern zahlen muss? Oder irgendeine Alternative?

Merci im voraus!

Quote Originally Posted by feyanor View Post
    Hallo,

Als ich gerade die Expansion kaufen wollte wollte mir der Market doch glatt grob 14% Tax berechnen.
    Als ich mal testweise ne Amerikanische Adresse eingegeben hab gabs keine... Gibt es nen deutschen Store in dem ich keine Steuern zahlen muss? Oder irgendeine Alternative?

Merci im voraus!
    Das wüsste ich auch gerne. Ich habs einfach gezahlt, vor allem damit ich den Preorderbonus noch wollte. Eine Erklärung seitens des Herstellers wäre nett.
    ~~~ ~ ~~~ turning each thread into a p2w discussion since 2012 ~~~ ~ ~~~

Community Member Shinjiteru's Avatar

Soweit ich weiss ist in den Preisen keine Mehrwertsteuer enthalten, seitdem Turbine aber auch eine "Zweigstelle" in England aufgemacht hat werden für die meisten europäischen Länder diese berechnet. Deswegen kostet es auch mehr wenn man in Euro zahlen will.
    Zumindest wurde sowas in der Art immer als Begründung geliefert.

Wer Glück hat kennt jemanden aus den USA gut genug, dass dieser die Sachen kauft und man ihm dann das Geld überweist.

Bin mir nicht sicher, aber ich denke dass die 14% quasi die Differenz zwischen der Mehrwertssteuer in Deutschland (ca. 20%) und Amiland (ca. 8-12% abhängig vom der Region) darstellt und zusätzlich eingefordert wird.? Kann mich auch irren.
    ~~~ ~ ~~~ turning each thread into a p2w discussion since 2012 ~~~ ~ ~~~