Results 1 to 8 of 8
    Community Member

Default Wat isn mit dem Forum passiert?

Huhu!
    Was ist denn bloß hier passiert? Nachdem meine Augenekzeme abgeschwollen sind und ich ansatzweise irgenwas hier erkennen kann frage ich mich:
    1. ***?
    2. Warum finden Suchmaschinen die Threads (von früher), die links sind dann aber falsch?
    3. Warum muss ich aus den USA kommen und mir einen neuen Namen geben, um hier rein zu kommen?
    4. Wer hat das designed und wie kann man ihm wehtun?
    5. Wie kommme ich an meine alten PMs? Wie komme ich an mein altes Foren-ich!?!?

Soweit, die Wurst
    Last edited by diocletian; 05-04-2013 at 02:47 AM.

Community Member

Quote Originally Posted by diocletian View Post
    Huhu!
    Was ist denn bloß hier passiert? Nachdem meine Augenekzeme abgeschwollen sind und ich ansatzweise irgenwas hier erkennen kann frage ich mich:
    1. ***?
    2. Warum finden Suchmaschinen die Threads (von früher), die links sind dann aber falsch?
    3. Warum muss ich aus den USA kommen und mir einen neuen Namen geben, um hier rein zu kommen?
    5. Wie kommme ich an meine alten PMs? Wie komme ich an mein altes Foren-ich!?!?

Soweit, die Wurst
    1. jopp

2. weil die zuständigen Herrschaften zu unfähig sind um einen Forums Umzug richtig durch zuführen.

3. siehe 2.

4. siehe ps

5. schreib ein Ticket

ps:
    Falls du Chrome verwendest kann ich Stylebot empfehlen da ich nicht annehme das hier in den nächsten 2 Jahren noch ein annehmbarer Skin auftauchen wird.

{"https://www.ddo.com":{"_enabled":true,"_rules":{"#pagetitl e":{"height":"56px"},"a.editpost":{"background-color":"#828282","color":"#e3e3e3"},"a.multiquote" :{"background-color":"#828282"},"a.navtab":{"background-color":"#3b3b3b"},"a.newcontent_textcontrol":{"bac kground-color":"#dedede"},"a.newreply":{"background-color":"#828282","color":"#e3e3e3"},"a.restoretext ":{"color":"#000000"},"a.textcontrol":{"backgr ound-color":"#dedede"},"a.threadstatus":{"background-color":"#000000","border-color":"#000000","color":"#000000","display":"none "},"a.threadtitle":{"font-size":"15px"},"a.title":{"font-family":"Helvetica, Arial, sans-serif","font-size":"18px","margin-left":"5px"},"a.title.threadtitle_unread":{"font-family":"Helvetica, Arial, sans-serif","font-size":"18px","margin-left":"5px"},"a.username.offline.popupctrl strong":{"background-color":"0","font-size":"17px","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-weight":"normal"},"a.username.online.popupctrl strong":{"background-color":"0","border-style":["none"],"font-size":"17px"},"dd span a":{"background-color":"#dedede"},"div.above_body":{"width":"95%"} ,"div.above_threadlist_controls.toolsmenu div":{"display":"none"},"div.author":{"margin-left":"12px"},"div.below_body":{"width":"95%"},"di v.blockrow.floatcontainer":{"background-color":"#000000","color":"#e0e0e0"},"div.body_wrap per":{"background-color":"#111","width":"95%"},"div.cke_toolbox":{"b order-style":["none"]},"div.options_block_container":{"display":"none"} ,"div.pagetitle h1":{"font-size":"28px"},"div.poston":{"background-color":"#000000"},"div.postrow h2.title":{"font-family":"'Arial' "},"div.postrow.has_after_content":{"font-family":"\"Lucida Grande\", Verdana, sans-serif","font-size":"14px"},"div.quote_container":{"background-color":"#292929","border-color":"#bd4242","border-style":"[object Object]","color":"#f0f0f0"},"div.rating0.nonsticky":{"hei ght":"58px"},"div.rating0.sticky":{"height":"58px" },"div.shade.footer_copyright":{"display":"none"}, "div.shade.footer_morecopyright":{"display":"none" },"div.threadlisthead.table":{"display":"none"},"d iv.wgo_subblock.section":{"display":"none"},"form. footer_select select":{"background-color":"#a6a6a6"},"form.pagination.popupmenu.nohov ermenu span a":{"background-color":"#dedede"},"h1 span.threadtitle":{"font-family":"'Arial' "},"h2.forumtitle a":{"font-size":"20px"},"h3.threadtitle":{"margin-left":"12px"},"h3.threadtitle,h3.searchtitle a.title":{"font-family":"'Arial' "},"img.gotonewpost":{"height":"16px"},"input.text box":{"background-color":"#adadad"},"li.announcerow":{"display":"non e"},"li.navbit a":{"font-size":"18px"},"li.navbit.lastnavbit":{"display":"n one"},"li.navbit.lastnavbit span":{"font-size":"20px"},"li.restore":{"display":"none"},"p.d escription":{"display":"none"},"p.subforumdescript ion":{"display":"none"},"pre.bbcode_code":{"backgr ound-color":"#292929","border-style":["none"]},"span.cke_toolgroup":{"border-style":["none"]},"span.cke_wrapper.cke_ltr":{"background-color":"#262626","border-style":["none"]},"span.selected a":{"background-color":"#dedede"},"span.threadtitle a":{"font-size":"20px"},"td.cke_top":{"border-style":["none"]},"textarea.cke_source.cke_enable_context_menu":{" background-color":"#000000","color":"#ffffff","font-size":"16px"},"ul.forumactionlinks.td":{"display": "none"},"ul.threadstats.td.alt li":{"margin-right":"0"}}}}
    Taenebrae, Daemonsoul, Daemoneyes and Daemonheart of Argonessen
    Glitzakram - Trade Thread

Community Member

Ja ok, Unfähigkeit hatte ich auch vermutet. Und warum hast du noch deine alte Identität mit altem Postcounter etc?
    Und sind jetzt alle meine alten Links für builds, help etc für die Tonne?

Ich find noch nichtmal einen "normalen" Antworten-Button OHNE quote...

Community Member ~hucka's Avatar

alte Links funktionieren noch, man muss sie nur geringfügig umschreiben:
    www.ddo.com/...
    zu
    www.ddo.com/forums/...

dann klappts auch wieder mit den Bookmarks

Community Member

Quote Originally Posted by diocletian View Post
    Ja ok, Unfähigkeit hatte ich auch vermutet. Und warum hast du noch deine alte Identität mit altem Postcounter etc?
    Und sind jetzt alle meine alten Links für builds, help etc für die Tonne?

Ich find noch nichtmal einen "normalen" Antworten-Button OHNE quote...
    https://www.ddo.com/forums/showthrea...icht-einloggen

Falls das nicht dein Problem ist einfach ein Ticket schreiben.

Community Member Nestroy's Avatar

Jaja, das neue Forum. Danke, Daemoneyes, für den Code, das hilft unendlich!

Community Member

Ein paar sachen dran verbessert, unter anderem profil einstellungsansicht und co. Nix aufregendes

{"https://www.ddo.com":{"_enabled":true,"_rules":{"#pagetitl e":{"height":"56px"},"a.editpost":{"background-color":"#828282","color":"#e3e3e3"},"a.multiquote" :{"background-color":"#828282"},"a.navtab":{"background-color":"#3b3b3b"},"a.newcontent_textcontrol":{"bac kground-color":"#dedede"},"a.newreply":{"background-color":"#828282","color":"#e3e3e3"},"a.restoretext ":{"color":"#000000"},"a.textcontrol":{"backgr ound-color":"#dedede"},"a.threadstatus":{"background-color":"#000000","border-color":"#000000","color":"#000000","display":"none "},"a.threadtitle":{"font-size":"15px"},"a.title":{"font-family":"Helvetica, Arial, sans-serif","font-size":"18px","margin-left":"5px"},"a.title.threadtitle_unread":{"font-family":"Helvetica, Arial, sans-serif","font-size":"18px","margin-left":"5px"},"a.usercp_folder-left":{"background-color":"#000000"},"a.username.offline.popupctrl strong":{"background-color":"0","font-size":"17px","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-weight":"normal"},"a.username.online.popupctrl strong":{"background-color":"0","border-style":["none"],"font-size":"17px"},"dd span a":{"background-color":"#dedede"},"div.above_body":{"width":"95%"} ,"div.above_threadlist_controls.toolsmenu div":{"display":"none"},"div.author":{"margin-left":"12px"},"div.below_body":{"width":"95%"},"di v.blockrow.floatcontainer":{"background-color":"#000000","color":"#e0e0e0"},"div.body_wrap per":{"background-color":"#111","width":"95%"},"div.cke_toolbox":{"b order-style":["none"]},"div.options_block_container":{"display":"none"} ,"div.pagetitle h1":{"font-size":"28px"},"div.poston":{"background-color":"#000000"},"div.postrow h2.title":{"font-family":"'Arial' "},"div.postrow.has_after_content":{"font-family":"\"Lucida Grande\", Verdana, sans-serif","font-size":"14px"},"div.quote_container":{"background-color":"#292929","border-color":"#bd4242","border-style":"[object Object]","color":"#f0f0f0"},"div.rating0.nonsticky":{"hei ght":"58px"},"div.rating0.sticky":{"height":"58px" },"div.shade.footer_copyright":{"display":"none"}, "div.shade.footer_morecopyright":{"display":"none" },"div.threadlisthead.table":{"display":"none"},"d iv.wgo_subblock.section":{"display":"none"},"form. footer_select select":{"background-color":"#a6a6a6"},"form.pagination.popupmenu.nohov ermenu span a":{"background-color":"#dedede"},"h1 span.threadtitle":{"font-family":"'Arial' "},"h2.forumtitle a":{"font-size":"20px"},"h3.threadtitle":{"margin-left":"12px"},"h3.threadtitle,h3.searchtitle a.title":{"font-family":"'Arial' "},"img.gotonewpost":{"height":"16px"},"input.text box":{"background-color":"#adadad"},"li.announcerow":{"display":"non e"},"li.blockrow.pmbit":{"background-color":"#3b3b3b"},"li.navbit a":{"font-size":"18px"},"li.navbit.lastnavbit":{"display":"n one"},"li.navbit.lastnavbit span":{"font-size":"20px"},"li.restore":{"display":"none"},"p.d escription":{"display":"none"},"p.subforumdescript ion":{"display":"none"},"pre.bbcode_code":{"backgr ound-color":"#292929","border-style":["none"]},"span.cke_toolgroup":{"border-style":["none"]},"span.cke_wrapper.cke_ltr":{"background-color":"#262626","border-style":["none"]},"span.selected a":{"background-color":"#dedede"},"span.threadtitle a":{"font-size":"20px"},"td.cke_top":{"border-style":["none"]},"textarea.cke_source.cke_enable_context_menu":{" background-color":"#000000","color":"#ffffff","font-size":"16px"},"ul.forumactionlinks.td":{"display": "none"},"ul.threadstats.td.alt li":{"margin-right":"0"},"div.block.mainblock.moduleinactive_bg ":{"background-color":"#b3b3b3"},"div.profile_widgets.member_summ ary.userprof_moduleinactive.userprof_moduleinactiv e_border.sidebarleft":{"background-color":"#b3b3b3"},"div.blockrow.member_blockrow":{ "background-color":"#b3b3b3","border-style":["none"]},"div.userinfo":{"border-style":["none"]},"a.textcontrol.imagecontrol":{"background-color":"#b3b3b3"}}}}

Community Member AlmGhandi's Avatar
    http://www.youtube.com/watch?v=CZTBt7oar9w

Quote Originally Posted by ~diocletian View Post
    Ich halt' die Klappe und denk...
    http://www.youtube.com/watch?v=jYP8M06A8W0

Überleben kann man es ja...
    kruemeli of Orien - Leader of the "Merry" Hobbits https://www.ddo.com/forums/showthrea...20#post5002220
    It is okay to be "merry": http://www.youtube.com/watch?v=pjOOKb-DFZs
    I just Keep quiet and think.... http://www.youtube.com/watch?v=jYP8M06A8W0