Results 1 to 7 of 7
    Community Member wildhair's Avatar

Question VIP alle Turbinepunkte auf einmal bekommen

Hallo.

Eben sah ich im Shop, dass ich scheinbar alle VIP Turbinepunkte für 1 Jahr (12 x 500 = 6000) auf einmal bekommen habe? Gestern hatte ich die noch nicht. Ist das ein Fehler seitens Turbine oder kam das mit Update 17-1? Wobei ich im Text zu 17-1 dazu nichts finde.

Community Member Nestroy's Avatar

Freue mich für Dich, ich kann das nicht bestätigen.

Community Member

Quote Originally Posted by wildhair View Post
    Hallo.

Eben sah ich im Shop, dass ich scheinbar alle VIP Turbinepunkte für 1 Jahr (12 x 500 = 6000) auf einmal bekommen habe? Gestern hatte ich die noch nicht. Ist das ein Fehler seitens Turbine oder kam das mit Update 17-1? Wobei ich im Text zu 17-1 dazu nichts finde.
    17.1 hat nichts damit zu tun.
    Es gab/gibt bei Turbine Probleme mit der Verteilung der TP, ich würd mal sagen die habens in nem versuch die restlichen TP die noch nicht gezahlt wurden zu verteilen übertrieben (nen schaas baut..) und einige spieler haben nun alle TP auf einmal bekommen so wie du.
    Gibt schlimmeres
    Taenebrae, Daemonsoul, Daemoneyes and Daemonheart of Argonessen
    Glitzakram - Trade Thread

Community Member

Default VIP und TP ausgeben

Ich bin zwar "nur" 3 Monate ATM ein VIP - wollte aber für die Zeit danach schon mal kräftig TP ausgeben - und zwar in Form von Abenteuern, die mir gefallen und die ich gerne weiter spielen möchte.
    Da passt es ja super, dass zZt eine 20%-Aktion auf Abenteuer ist....

ABER ich darf nichts einkaufen - egal, mit welchen Char. Liegt das daran, dass DDO meint, ich kann mir die Spielrechte eines Abenteuers gerade gar nicht kaufen, da ich sie via VIP eben schon habe?

Das kann ja wohl nicht sein, dass ich deshalb die 20% nicht mitnehmen kann und nach auslauf der VIP-Zeit mehr ausgeben, bzw lange auf die nächste Aktion warten muss?

*sigh*

Community Member

Quote Originally Posted by Naitcralr View Post
    Ich bin zwar "nur" 3 Monate ATM ein VIP - wollte aber für die Zeit danach schon mal kräftig TP ausgeben - und zwar in Form von Abenteuern, die mir gefallen und die ich gerne weiter spielen möchte.
    Da passt es ja super, dass zZt eine 20%-Aktion auf Abenteuer ist....

ABER ich darf nichts einkaufen - egal, mit welchen Char. Liegt das daran, dass DDO meint, ich kann mir die Spielrechte eines Abenteuers gerade gar nicht kaufen, da ich sie via VIP eben schon habe?

Das kann ja wohl nicht sein, dass ich deshalb die 20% nicht mitnehmen kann und nach auslauf der VIP-Zeit mehr ausgeben, bzw lange auf die nächste Aktion warten muss?

*sigh*
    Ja liegt daran das du Vip bist momentan.
    Spieler wünschen sich schon lange das man als Vip auch alle aktionen nutzen kann aber sieht nicht so aus als würd sich das jemals ändern.

Community Member

Vielen Dank für die rasche Antwort,

also noch so eine kleine unnötige Baustelle, die ein wenig ignoriert wird...
    Gerade das mit den VIP-KUnden ist ja etwas, wo der zahlende Kunde benachteiligt wird - eigentlich kontraproduktiv

Ich verstehe ja, dass bei so einem Spielkonzept sehr nach wichtigen todo-Listen gearbeitet wird - aber seit der Zeit, wo DDO noch nicht f2p war bis hin zu den letzten updates fragt man sich doch schon, nach welchen Prämissen weiter vorgegangen wird.... - nicht mal nur von Inhalten und zB Prestigeklassen, sondern auch basics wie UI und Benutzenfreundlichkeit...

Gibt es mittlwerweile nutzbare episches Schicksal(e) für Magieschmiede? Ich hab in der wiki noch nichts gefunden?!

Community Member

Quote Originally Posted by Naitcralr View Post
    Vielen Dank für die rasche Antwort,

also noch so eine kleine unnötige Baustelle, die ein wenig ignoriert wird...
    Gerade das mit den VIP-KUnden ist ja etwas, wo der zahlende Kunde benachteiligt wird - eigentlich kontraproduktiv

Ich verstehe ja, dass bei so einem Spielkonzept sehr nach wichtigen todo-Listen gearbeitet wird - aber seit der Zeit, wo DDO noch nicht f2p war bis hin zu den letzten updates fragt man sich doch schon, nach welchen Prämissen weiter vorgegangen wird.... - nicht mal nur von Inhalten und zB Prestigeklassen, sondern auch basics wie UI und Benutzenfreundlichkeit...
    Ja, aber tatsache ist das genug leute sich dumm und dämlich blechen.
    (siehe astral shard ah, da kaufen leute items für 50€ und mehr)
    Somit bleibt genug hängen for Turbine das es sich lohnt unfertiges/schlechtes zeug zu liefern.
    Ich hoff immer noch auf ne trend wende gegen dieses abzocken aber Turbine wird wohl weiter draufsetzen und die nächsten paar mmo wohl auch.

btw meine freunde erzähln mir ziemlich viel gutes von The Secret World, werd demnächst selbst mal nen account machn, wer nicht unbedingt nur fantasy mag kann dort vielleicht ne zeit glücklich werden.

Gibt es mittlwerweile nutzbare episches Schicksal(e) für Magieschmiede? Ich hab in der wiki noch nichts gefunden?!
    Jein,
    Ja es gibt welche die ned schlecht sind: Shirady > Draconic > Magister
    aber die effektivität ist nicht so hoch als wenn du ein Caster (sorc/wiz) wärst.
    Nicht falsch verstehen du kannst damit eigtlich alles problemlos spielen aber es ist halt nicht so leicht wie als Magier der magisches geschoß & ae spamt.