Results 1 to 13 of 13

Threaded View

Community Member

Smile @Heulen über Verbesserungen ändert nichts!@

@Hallo Besucher@

Ich verstehe nicht warum jeder hier immer am heulen.Z.b Warum der Server Tot ist!Warum man kaum RAID laufen kann!Warum Turbine nichts dagegen macht!usw

Mal im ernst bevor man denn Mund aufmacht schaut mal in den Spiegel und ändert erstmal euer verhalten!Oder will mir wer erzählen das er neue Spieler fördert?!Nicht im ernst.Jeder macht sein Ding auf dem Server.Die Meisten Leveln in kleinen Gruppen oder alleine und machen selten mal Gruppensuchen an weil es schneller geht oder man es alleine machen kann!Und Sagt jetzt nicht nein!Ich kenne das selber von mir,denn es ist nicht unbedingt das Problem bis Level 25 Solo zu Level.(egal welche Klasse)

Die Wiedergeburten rennen ihren Streak und die anderen Level vorsich hin aber wer macht mal Gruppensuchen auf damit die Neueren Spieler die nicht so gut sind evtl mitkönnen?Darüberhinaus ist das verhalten von vielen echt arrogant,Keinerlei Rücksicht auf jemanden der langsamer ist!

Z.B vor kurzem ein bekannter Spieler ist mir beigetreten in einer Quest...Nach der Quest sagt er mir die nächste Quest an weil er sein Streak machen will...War ich Gruppenleiter?!Als ich ihm sagte was als nächstes kommt geht er ohne nur ein Wort..Wie z.b ciao,Bye usw...

(Oder ......?!)

Du legst so ein verhalten an denn Tag und heulst immer im Forum Rum?oder suchst Leute für deine Gilde?

Omg

Was ist los mit euch Leute?Das ist jetzt nicht nur eine Kritik an denn Spieler Drache sondern an jeden,auch an mich selber.Bevor ihr andere verantwortlich macht packt euch selber an die Nase...

z.B Problem RAID : Es gibt einige Deutsche Gilden mit Hochstufigen Charaktere drin.Selber laufen diese kaum RAID weil sie meistens nicht genug Leute zusammen bekommen.Aber auch keiner der Gildenleiter geht mal hin und schreib die anderen Gilden an um ein Gildenbündnis zu fordern und gemeinsame RAID zu planen.Warum nicht!?Aber dann heulen?

Wir sind alle Menschen und machen Fehler und keiner ist perfekt darüberhinaus sollte jeder darüber nachdenken das es immer einen besseren Spieler gibt wie selber.Also Leute warum startet ihr nicht mal lieber eine Diskussion wie sich jeder/jede Gilde irgendwie einbringen kann/verbünden kann um das spielen auf Wayfinder erträglicher/schöner zu gestalten.

(wie z.b auch mal eine Quest doppelt machen oder Gruppensuchen an/oder Gildenbündnisse oder/oder /oder........

Das wer doch mal was!

Heulen ändert nichts!

Mit Freundlichem Gruß

Der GildenLeiter @Der Blutigen Pfad Gottes@

@Raanay@
    Last edited by JinX86; 01-16-2013 at 07:18 AM.