Results 1 to 4 of 4

Thread: ein problem

Community Member

Default ein problem

mein freund möchte DDo spielen aber er hat ein problem.Im charr raum ist der hintergrund schwarz und beim einloggen ins spiel ladet es garnicht er wartet solange biss er automatisch inaktivität gekickt wird

Brand / Commerce Manager Tolero's Avatar

Quote Originally Posted by MagUltima View Post
    mein freund möchte DDo spielen aber er hat ein problem.Im charr raum ist der hintergrund schwarz und beim einloggen ins spiel ladet es garnicht er wartet solange biss er automatisch inaktivität gekickt wird
    Ich denke es ist eine BekanntesProblem zu Dx10 verbunden? Dann könnten man beheben ihm zu DX10 deaktivieren.

(I think it's a known issue with Dx10? If so, one can deactivate Dx10 to fix it.)

Hier ist die BekanntesProblem... Entschuldigen Sie... ich habe ihm nicht noch übersetzt.

Here is the Known Issue... I'm sorry but I haven't yet translated it

Quote Originally Posted by BekanntesProblem
    Known Issue: Black Screen With Visible UI: Some Intel users may find that when DirectX 10 is enabled, only their UI is visible and the rest of their screen is black. If this occurs, we recommend you disable DX10, enable DX9, and restart the game client.
    Last edited by Tolero; 04-07-2011 at 09:39 AM.

Community Member

Known Issue: Black Screen With Visible UI: Some Intel users may find that when DirectX 10 is enabled, only their UI is visible and the rest of their screen is black. If this occurs, we recommend you disable DX10, enable DX9, and restart the game client.

Bekanntes Problem : Schwarzer Bildschirm mit sichtbarer Benutzeroberfläche : Einigen Intel-Benutzern könnte es passieren, dass, wenn DirectX10 aktiviert ist, nur die Benutzeroberfläche zu sehen ist und der Rest des Bildschirms schwarz bleibt. Ist dies der Fall, empfehlen wir, DX10 abzuschalten, DX9 anzuschalten und das Progamm (den game client) neu zu starten.

Brand / Commerce Manager Tolero's Avatar

Quote Originally Posted by Satinavian View Post

Bekanntes Problem : Schwarzer Bildschirm mit sichtbarer Benutzeroberfläche : Einigen Intel-Benutzern könnte es passieren, dass, wenn DirectX10 aktiviert ist, nur die Benutzeroberfläche zu sehen ist und der Rest des Bildschirms schwarz bleibt. Ist dies der Fall, empfehlen wir, DX10 abzuschalten, DX9 anzuschalten und das Progamm (den game client) neu zu starten.
    Danke! Das ist viel besser. Ich gehalte dieser übersetzten Informationen in ForenHinweise oben fest.

(Thanks! That's much better. I added this translated version in the notice at the top of the forums).