Results 1 to 8 of 8

Thread: Zahlungsmethode

Community Member dw.schweijksam's Avatar

Default Zahlungsmethode

DDO Officals please read below (if any).

Weiss jemand von euch, ob Turbine plant auch andere Zahlungsmethoden außer Kreditkarte für uns Europäer einzuführen? Zum Beispiel Paypal?

In English:
    Does Turbine plan to provide another payment option (e.g. PayPal) for us Europeans or will they stick to creditcard only?

Danke und Gruss
    Schweijksam

Community Member RobertHut's Avatar

Default hey

soweit ich weiss ist paypal schon möglich solange du dir nur premium content kaufen willst, solltest du aber einen vip account in betracht ziehen so ist das derzeit ohne kreditkarte noch nicht möglich.
    allerdings hab ich grad am we entdeckt das es inzwischen in allen größeren tankstellen prepaid kreditkarten gibt die wiederaufladbar zu sein scheinen, check das vielleicht mal aus.
    der customer support schrieb mir schon vor nem knappen jahr das man andere zahlungsmethoden in betracht ziehe aber soweit ich weiss hat sich da bisher noch nichts getan.
    sollte ich was mitbekommen poste ichs hier rein.

gruß rob

Fhyyn Rgr18/Rg1/Mnk1(2ndL), Fieryroberta Wiz 11(2ndL), Songroberta Brd4/Rog2/Sor1
    Pickyroberta Mnk7/Rog5, Puzzlingrob Rog15, Roberthut Clr20
    Robertuz Ftr7/Pal6/Rog2, Robsdeepees Brb20, Robsugly Ftr18/Rog2,Thatwall Ftr6

Community Member Thorin2001's Avatar

Ich habe die Turbine Points, die ich mir gegönnt habe, sowohl mit Kreditkarte, als auch mit PayPal bezahlen können.
    PayPal funktioniert also auch für Europäer!

Community Member RobertHut's Avatar

Default jo

ich glaub ja auch nur das man nich sein vip account nicht per PP zahlen kann.

Fhyyn Rgr18/Rg1/Mnk1(2ndL), Fieryroberta Wiz 11(2ndL), Songroberta Brd4/Rog2/Sor1
    Pickyroberta Mnk7/Rog5, Puzzlingrob Rog15, Roberthut Clr20
    Robertuz Ftr7/Pal6/Rog2, Robsdeepees Brb20, Robsugly Ftr18/Rog2,Thatwall Ftr6

Yub sorry, etwas vage ausgedrückt. Es geht um die Bezahlung des VIP-Status.

Gruss
    Schweijksam

Community Member Thorin2001's Avatar

Ok. Habe deine Frage offensichtlich falsch interpretiert.

Halten wir fest: Turbine Points lassen sich sowohl per Kreditkarte als auch via PayPal kaufen, ein VIP-Abo derzeit nur per Kreditkarte.

Jetzt hast du Premium-Account-Infos, die du gar nicht haben wolltest... ;-)

Exakt - und da einige Leute aus meinen Umfeld sofort via VIP spielen würden, wenn es per ELC oder PayPal ginge, meine Frage diesbezüglich..;-)

/wave
    Schweijksam

Community Member

Quote Originally Posted by Thorin2001 View Post
    Ok. Habe deine Frage offensichtlich falsch interpretiert.

Halten wir fest: Turbine Points lassen sich sowohl per Kreditkarte als auch via PayPal kaufen, ein VIP-Abo derzeit nur per Kreditkarte.

Jetzt hast du Premium-Account-Infos, die du gar nicht haben wolltest... ;-)
    das liegt vor allem daran das der shop nicht direkt von turbine betrieben wird. da gibts wohl ne betreiberfirma die nicht zu turbine gehört. diese firma akzeptiert paypal (mehr bezahlmöglichkeiten, mehr bares). turbine selbst war schon immer nur kreditkartenbezahlung.

aber wie schon gesagt wurde. es gibt eigentlich keine bank mehr die keine pre-paid kreditkarten anbietet (soweit ich weis). also einfach nen hunderter draufladen (oder so) und ein jahr abo bezahlen.
    Thelanis - Inferus Sus
    Keeper Refugee - Exclusively playing Warforged
    Nursing IsFutile (FvS) - Unorthodox Behaviour (Kensai) - Bigbofo (Warchanter) - Nukelear Blast (Sorc) - Jurugu Fleshbane (currently TRing) - Reviving IsCheaper (Radiant Blaster)