PDA

View Full Version : Ankündigung von DDO: Bedrohung des Unterreichs

Fernando
01-19-2012, 07:52 AM
Hallo zusammen!

Ich freue mich heute sehr, DDOs allererste Premium-Erweiterung „Menace of the Underdark“ ankündigen zu können, welche in nur wenigen Monaten im Sommer 2012 für unsere Spieler veröffentlicht wird!

Das wird die größte Veröffentlichung, die wir jemals für DDO herausgegeben haben, und sie steckt voll der wichtigsten Funktionen, um die die Spieler schon seit Langem gebeten haben, wie etwa eine Erhöhung der Stufenobergrenze zu epischen Stufen auf die neue Stufenobergrenze 25, die Einführung der Druidenklasse und unsere allerersten Abenteuer, die in den vergessenen Königreichen spielen!

Bitte sehen Sie sich für weitere Informationen unsere neue Website zu „Bedrohung des Unterreichs (http://www.ddo.com/underdark/index.php?lang=de-DE)“ an.

Wir haben vor, der Website in den nächsten Monaten weitere Informationen und Funktionen hinzuzufügen und zudem einige Diskussionsbeiträge in den Foren und Entwicklertagebücher zu veröffentlichen, damit Sie einen kleinen Blick auf unsere Pläne werfen können.

Das ist erst der Anfang von vielen guten Dingen, die 2012 auf DDO zukommen! Ich hoffe, Sie freuen sich genauso sehr wie wir auf ein Jahr, von dem wir erwarten, dass es DDOs bisher bestes wird! Bitte helfen Sie uns dabei, es auch anderen zu erzählen, die sich dafür interessieren könnten, und schauen Sie für weitere Details, die bald folgen werden, wieder vorbei!

Fröhliches Jahr des Drachen!
- Fernando

PS: Dieses Wochenende gibt es im Spiel einen großen EP-Schub, um unsere große Ankündigung und den Beginn des Jahrs des Drachen zu feiern! Er sollte denjenigen von uns helfen, die einige Charaktere verbessern und sich auf die Gefahren vorbereiten wollen, die uns im Underdark erwarten werden!

wax_on_wax_off
01-19-2012, 08:13 AM
See, that's some Turbine love giving the news to the Deutsche speakers 3 minutes before everyone else!

Dunklerlindwurm
01-19-2012, 08:25 AM
Hehe i would like more Wayfinder population much better...

Anyway...

This announcement is great :) Really looking forward to it.