PDA

View Full Version : Gamescom

Tolero
08-15-2011, 11:57 AM
Ich hoffe, dass wir vieler Spieler in Gamescom in Köln zu treffen! Hier findest Du unser Ausstellungsstand (mit WB Games): Halle 8.1, Stand C020 B021. Bis bald!!

(I hope we meet many players at Gamescom in Cologne! You can find our booth here (with WB Games): Hall 8.1, Stand C020 B021. Until soon!!)

Ugumagre
08-16-2011, 05:29 AM
Ich werde dabei sein!!!
Wer wird da sein??!
Who will be there Tolero?

Dunklerlindwurm
08-16-2011, 05:39 AM
Ich weiß noch nicht ob ich hinfahre. Ist ziemlich weit weg von mir mit dem Auto. (4 Stunden)

Aber würde mich schon interessieren :) Wenn ich hinfahre dann wahrscheinlich Samstag

Ugumagre
08-16-2011, 05:51 AM
Ich weiß noch nicht ob ich hinfahre. Ist ziemlich weit weg von mir mit dem Auto. (4 Stunden)

Aber würde mich schon interessieren :) Wenn ich hinfahre dann wahrscheinlich Samstag

Wenn Du kommst, es läuft gerade ein Deal beim Groupon, leider nur für Sonntag.
4 Stunden Auto hin... und 4 zurück? Das wäre ziemlich der Hammer...
Falls Du kommen solltest, auch wenn es am Samstag ist, schicke mir eine PM, falls ich doch Samstag hingehen sollte.

TimethiefXVI
08-16-2011, 05:51 AM
werde da sein, cya wed

Kirachan
08-16-2011, 05:58 AM
Vom Wochenende würde ich abraten. Ich war mal Samstag da, und das war die Hölle. Donnerstag und Freitag sind natürlich auch sehr voll, aber das ist kein Vergleich.
Ich werde Donnerstag und Freitag hingehen.

Ugumagre
08-16-2011, 06:09 AM
Vom Wochenende würde ich abraten. Ich war mal Samstag da, und das war die Hölle. Donnerstag und Freitag sind natürlich auch sehr voll, aber das ist kein Vergleich.
Ich werde Donnerstag und Freitag hingehen.
Muss leider arbeiten, und ich komme relativ spät raus... :(

Dunklerlindwurm
08-16-2011, 06:11 AM
Geht mir genauso. Leute die Arbeiten können das nicht einrichten in der Woche :D

Mal sehen...16 Uhr Feierabend..von da gleich hin..dann ists 20 Uhr...hmm wann machen die dicht :D?

Kirachan
08-16-2011, 06:16 AM
20h :p

Ich sage nur, wenn man es einrichten kann ist Wochentags wirklich besser. Klar, die meisten können es nicht, genau deswegen ist es am Wochenende ja auch so furchtbar überfüllt.

Mosch
08-16-2011, 06:24 AM
Ich bin da, aber ich muss auch noch mal stark vom Wochenende abraten. Klar, besser als nichts, aber das überfüllt zu nennen, wäre noch übelst untertrieben. Das eine Mal, als ich am Wochenende da war, war es schon schwer, sich überhaupt zu bewegen, geschweige denn, in annehmbarer Zeit einen Stand zu besichtigen.
Tolero: Was zeigt ihr denn auf der Gamescom?

(I'll be there, but I really advise against going on the weekend. Of course it's better than not going at all, but calling it overflowing wouldn't do it justice. Last time I was there on a weekend even moving about was hard, and visiting a booth in an acceptable time frame was nearly impossible.
Tolero: What will you present at Gamescom?)

Ugumagre
08-16-2011, 07:53 AM
Bring es was da am Sonntag um 08:00 (also eine Stunde vor der Öffnung) zu sein?

Mosch
08-16-2011, 08:18 AM
Klar, dann stehst du ne Stunde am Ende einer langen Schlange :D

Ugumagre
08-16-2011, 08:20 AM
Klar, dann stehst du ne Stunde am Ende einer langen Schlange :D

Supi :D

TimethiefXVI
08-18-2011, 02:48 AM
wohooo war gestern schon auf der com. der ddo stand ist nahc meinem geschmack zu klein (der sollte ne eigene halle haben).
leider gabs noch net alle bonusgoodies, mag mir jemand ein, zwei mitbringen.

Als feedback an Turbine: Die verbindung auf die liveserver ist mit "laggy" masslos untertrieben. (lässt sich vermutlich auch nicht ändern).
Von daher die anregung einen "Messe-Server" aufzusetzen.

Das spiel hat 2 große Punkte an die kien anderes mmo rankommt:
Die Quests und der Kampf und die Char generierung. Letzteres ist für erfahrene dnd spieler ein besonderer leckerbissen. Schaltet doch einfach den veteran status für die messe accounts frei und gebt ein premium dungeon wie STK frei. dazu noch 2 hirelings (rog + clr) zum heilen. legt ein paar bonus gegenstände rein und jeder der das auf der messe anspielt und beibehalten will will a) STK haben XD b) hat die möglichkeit einen char zu skillen und c)den im einsatz zu sehen. Khortos ist zwar toll, ist aber etwas zu langatmig.

so würden direkt mal mehrere leckerbissen vor den besuchern rumhängen und jeder kann seinen rauspicken
(ich kenn die statistiken von anderen messen nicht, just my first impression)

Ugumagre
08-18-2011, 05:56 AM
Danke für dein Bericht!!
Ich werde am Sonntag da sein, Frage ist ob ich überhaupt dran komme. Oh weh oh weh!

TimethiefXVI
08-18-2011, 09:13 AM
An den ddo stand solltest du ohne probleme drankommen, der ist sehr offen und leider nur nen randbereich. ABER ER IST DA ;D.

DiaboloIII war gestern mind 2h warten und bf3 war gestern mind 1h...., die dürften schwieriger werden

Ugumagre
08-18-2011, 10:11 AM
An den ddo stand solltest du ohne probleme drankommen, der ist sehr offen und leider nur nen randbereich. ABER ER IST DA ;D.

DiaboloIII war gestern mind 2h warten und bf3 war gestern mind 1h...., die dürften schwieriger werden

Mach mir weniger Sorgen... vor kurzem kam Torchlight in so einer Spielezeitschrift. Instaliert, 5 min. gespielt, deinstaliert.

Mosch
08-18-2011, 04:37 PM
Der Stand ist KLEIN. Selbst, wenn man weiss, wo er ist, ist er schwer zu finden :D

Noch ein Mal ein Danke; ich weiss nicht, wer mir und meinen beiden Gildenkameraden die "geführte Livepräsentation" gegeben hat, aber falls du das liest: Der Adeptus Equitatus spricht seinen offiziellen Ponydank aus, besonders auch noch mal für die (rl)-Loot ;) Im Gegenzug hoffe ich, dass die Nacho Cheese Pretzels aus meinem MRE geschmeckt haben.

(The booth is TINY. Even knowing where it is it's hard to find.

Thank you once again; I don't know who it was that gave me and my guildmates the guided live presentation, but if you read this: The Adeptus Equitatus offers his Pony thanks, especially for the (rl)-loot ;) I also hope the Nacho Cheese Pretzels from my MRE were to your liking.)

Ugumagre
08-21-2011, 11:01 AM
So, ich war in der Gamescom und habe ein paar Geschenke bekommen :p Danke Tolero!!!

Bald werden wir auch in den anderen Servers den U11 haben (sie hat mir wann gesagt, aber ich will nix sagen wenn nix offizieles da ist). Ihr könn mich PM.

Übrigens, ich war heute 2 std in Wayfinder, und habe ein bisschen geholfen... :) Meine gute Tat von Sonntag.
Und ich habe noch was dazu gelernt, übrigens.

Jaguras
08-22-2011, 01:11 PM
Tja, blöd das die Gamescom in Deutschland ist. :-/

Jag

Ugumagre
08-22-2011, 01:13 PM
Tja, blöd das die Gamescom in Deutschland ist. :-/

Jag

Für mich waren es ganze 8 Minuten mit der Bahn, also ich musste auch leiden, du :D

Jaguras
08-22-2011, 01:58 PM
Würdest du noch in Spanien wohnen (ich glaub es war Spanien) würdest mich eher verstehen. :-D

Jag

Ugumagre
08-22-2011, 02:01 PM
Würdest du noch in Spanien wohnen (ich glaub es war Spanien) würdest mich eher verstehen. :-D

Jag

Wo du es jetzt sagst, zwei spanische Freunde (die in meiner Guilde in Argo sind und sich seit 6 Wochen nicht einloggen...) arbeiten als übersetzer für PC spiele, und ...naja, ich lade sie schon zum 3ten mal zur Gamescom...nix. "Mañana, mañana". Faule Bande.

Jaguras
08-23-2011, 12:10 AM
Die werden schon wissen warum sie dir fernbleiben. :-D

Jag

Tolero
08-24-2011, 09:48 AM
Im Gegenzug hoffe ich, dass die Nacho Cheese Pretzels aus meinem MRE geschmeckt haben.

Jap! Es war sehr lecker! ^^ *nom nom nom* (es hat mit meinen Blutzuckerwerten geholfen)