PDA

View Full Version : Gametimecard und VIP

doomiede
08-03-2011, 01:21 AM
Hallo, guten Morgen

Wollte mal hier im Forum nachfragen, es geht um folgendes:

Meine Frau und ich haben uns über Moneybookers jeder einen Key für 30 Tage VIP zugelegt da uns das Spiel für zwischendurch recht gut gefällt. Nur freischalten ging nicht da immer die Fehlermeldung "Unavailable to fetch..." kommt.

Habe schon über unsere Accounts Tickets am Sonntag geschrieben mit Angabe der Keys um uns manuell freischalten zu lassen. Das Problem ist man erfährt ja nicht einmal ob das Ticket in Bearbeitung ist oder nicht, da ja icht einmal eine Rückantwort kommt ob die Tickets auch ankamen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer der Telefonummer in den USA für den Support ? Da bei uns sämtliche Nummern am Telefon gesperrt sind. Habe gerade Urlaub und wollte eogentlich ein bisserl spielen aber so wird das wohl nichts.

Gruß MM

Nimasheth
08-03-2011, 08:30 AM
Hallo^^

Sorry, mein englisch ist nicht besonders, habe aber einen anderen Thread gefunden, wo jemand das gleiche Problem hat wie du: http://forums.ddo.com/showthread.php?t=326143
Ich hoffe, dein englisch ist besser, so dass du herausfindes, was du eventuell noch tun kannst/musst. :)
Oder du wartest, bis sich hier jemand äußert, der sich auskennt.

doomiede
08-05-2011, 01:27 AM
Hat sich erledigt, wurden nun als VIP freigeschalten.

Blöd ist nur das man absolut kein Feedback bekommt vom Support per Mail.

litschi
08-09-2011, 03:09 AM
Hat sich erledigt, wurden nun als VIP freigeschalten.

Blöd ist nur das man absolut kein Feedback bekommt vom Support per Mail.

Welchen Support hast Du angeschrieben?

Ich hab vor 4 Tagen an den deutschen Support ein Ticket geschickt und bisher ist nix passiert und auch kein Feedback erhalten. Übrigens habe ich das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung PROCESS_BUY_NOW_UNABLE_TO_FETCH_PRODUCT_KEY. Wenn man sich dann erkundigt stellt sich heraus, daß es tatsächlich mit der ersten VIP-Aktivierung zusammenhängen kann, weswegen man dann an den Support diesen Code(bei mir v. PayByCash) schicken muß und die es selber händisch eingeben und unseren Account zum VIP freischalten(und diesen Code hab ich auch gleich mitgeschickt).

Weiß jemand hier, wo ich meine Ticketnummer zur Ticketverfolgung eintragen muß, um zu sehen, ob sie mein Ticket schon angenommen/bearbeitet haben?

Ekkagaddon
08-10-2011, 06:08 PM
beschwert euch hier im forum, dann passierts innerhalb von 24 stunden ;)
Ich habs hier im Forum gemacht und 20minuten später wars freigeschaltet.