PDA

View Full Version : Premium-Zugang für 99 Cent

Bimbelbo
07-17-2011, 12:42 AM
Hallo!

Habe die letzten beiden Tage vergeblich versucht, einige Turbine-Punkte über den Store zu kaufen, um in den Genuß des Premium-Status zu kommen. Leider vergeblich. Sowohl Paypal als auch Kreditkarte funktionierte nicht. Als letzte Möglichkeit habe ich dann einmal auf "andere Zahlungsmöglichkeiten" geklickt, und siehe da: man kann für 99 Cent über sein Mobiltelefon 70 TP kaufen (auch höhere Beträge möglich, aber unverältnismäßig teuer). Habe das mal direkt gemacht und bin nun endlich Premium :) Hab' mir gedacht, das könnte vielleicht auch andere Leute interessieren, insbesondere wenn sie wie ich auch Probleme mit dem Bezahlen haben. Jo.

boomeranky
07-17-2011, 01:41 PM
Jo, paymo oder wie das heisst funktioniert ganz gut - ist nur leider etwas ueberteuert.

Paysafecard über tankstellen zb (zumindest hier im norden haben es scheinbar alle tankstellen) funktionieren auch gut, mit denen dann ultimate gamecard holen und im store den code eingeben. Mit der paysafecard kannst du alternativ auch gametime cards für vip bekommen.

lhidda
07-20-2011, 05:39 AM
Gute Idee, als premium account hast du 4 charslots und maximales Goldlimit und unbeschränktes Auktionshaus. Für so wenig Geld eine echte Option.

+1 für Hilfsbereitschaft

Jiirix
07-20-2011, 05:45 AM
Jep, danke. Jetzt kann ich meinen Mule-Account preiswert auf 4 Toons "aufbohren" und Sachen die ich nicht mehr brauche direkt im AH verkloppen. Wäre da nur nicht das ärgerliche Cap von 9999 Platin in Mails.

boomeranky
07-20-2011, 10:25 AM
Wäre da nur nicht das ärgerliche Cap von 9999 Platin in Mails.

Naja, um genau zu sein 9999 plat, 9999 gold, 9999 silver und 9999 copper, also 11108.889 platin ;)

Eine beschränkung hat das ah aber trotzdem noch ... es können maximal 50 items pro char gepostet werden als premium/vip.

XaesLiech
07-30-2011, 02:55 AM
ist ne ganz nette Sache mit dem Handy.

Allerdings verstehe ich nicht was die Leute für Probleme mit dem bezahlen haben.. ? Ich bezahl seit drei Jahren mit Kreditkarte, ohne Probleme. Ich kann mir im Store neue Points kaufen etc. kann vip als auch free spielen...

evtl. mal checken ob auf dem Konto auch Geld is.... :D

Jiirix
09-05-2011, 02:19 AM
Edit: Nach einem Ticket an den Account Service hat alles geklappt. War sogar richtig schnell, danke :)