PDA

View Full Version : Lesser Reincarnation Frage

Kray76
06-19-2011, 09:22 AM
Hi Leute.
Ich habe diesbezüglich den Forum schon durchsucht, auch die englischsprache, aber fand keine infos die mir weiterhalfen.

Ich habe einen Level 8 Kleriker, den ich durch einen Heart of Wood +1 in ein Magier umwandeln wollte. Zumindest so war es aus der Deutscher Beschreibung zu ersehen. Das ende vom lied war, ich hab ihn Reinkarniert, indem ich auf reincarnate klickte beim neuen Relog, hab ihn auf Magier Attribute angepasst, und sehe dann, als ich im Spiel landete, dass er ein Kleriker/Magier ist! Doppelklassen kann man aber auch so erschaffen und verstehe jetzt nicht, warum er durch die reinkarnationdings ein Multiclass char wurde. Vor allem, Er hat jetzt alle WErte auf Magie ausgelegt, somit kann ich keinen Kleriker Sprüche mehr wählen, weil ihm die Weisheit fehlt.
SOmit habe ich jetzt einen Kleriker 7 der nichts kann und Magier 1 der auch nichts kann.
Hab die GMs angeschrieben, allerdings bekomme ich immer nur standard mails, dass ich mich an die Turbine support wenden solle. Habe das getan, aber dort kam ja per email die bestätigung mit der disclaimer, dass sie manchmal nichtmal antworten, aber trotzdem danke für neue ideeen usw.
Was kann ich jetzt noch machen? Falls ich noch ein lesser heart of wood kaufe, kann ich ihn dann wieder wenigstens in einer reinrassiger kleriker umwandeln? Ich meine nochmals von vorne zu spielen habe ich nicht wirklich lust und mit der momentanen char kann ich garnichts machen.
Es stand auch nichts davon dort, dass ich den heart of wood nur einmal pro woche nutzen kann. Auf english war es dann etwas ausführlicher, aber das muss man auch erst wissen, dass die deutsche lokalisierung nur halbherzig ist.
Wär für hilfe sehr dankbar.
kray

Jaguras
06-19-2011, 01:24 PM
Um es kurz auszudrücken: Um einen Lvl 8 Cleric in einen Lvl 8 Wizard/Sorcerer umzuwandeln bräuchtest du ein +8 Heart of Wood (welches es nicht gibt soweit ich weiss). Für jeden Lvl deines "Originaltoons" den du auf eine andere Klasse ändern willst brauchst du ein "+". Also +1 für einen Lvl, +2 für 2 Lvl usw. usf.. So weit ich weiss ist +3 oder +5 jedoch das höchste, du müsstest also mehrmals reincarnaten. Da ich das selbst alles jedoch nur von anderen Spielern bzw. aus dem Forum/Compendium habe, sind wahrscheinlich nicht alle Angaben korrekt. Nur das mit der Leveländerung weiss ich sicher. Hoffe das hat dir geholfen.

Jag

flotterjohnny
06-19-2011, 02:53 PM
Ja da hast du leider was nicht ganz verstanden bzw. es wurde unklar angezeigt, so wie Jaguras sagt ists. Das Item hätte dir deinen Wunsch nicht erfüllen können.
Sehr ärgerlich...

Kray76
06-19-2011, 04:03 PM
hmm und besteht dann noch die möglichkeit, dass ich den level 1 magier mit so ner heart of wood wieder wegmache und ich nen reinrassigen cleric bekomme? Mir geht es vor allem darum, dass ich die attribute wieder so umstellen kann, dass mein cleric wieder zaubern kann. Selbst wenn der level 1 mage bleiben sollte, aber dann hätte ich zumindest meinen cleric wieder brauchbar zurück auf level 7.
Wobei mich das schon irgendwie f*ckt, dass ich für den mist geld gezahlt habe nur damit ich meinen char kaputtmache. Von Multiclass ist nämlich nirgends die rede.
Es stand auch nirgends dass man es einmal pro woche ausführen kann. Nichteinmal das man zur kruz in der jorasco enklave muss. Die Description des items ist schlichtweg falsch.
Noch beschissener fand ich es, dass die GMs mir nichteinmal nen antwort gaben auf meine frage, ob es überhaupt möglich sei, nochmal so nen heart of wood zu verwenden bzw. den mage wieder wegzuskillen. Das kenne ich aus anderen online spielen nicht so. Hab zwar noch nen mail auf english an turbine geschrieben über die account support, aber denke die werden eh nichtmal antworten.

Jaguras
06-19-2011, 10:35 PM
Sobald die "Wartezeit" abgelaufen ist, kannst du natürlich jederzeit wieder reincarnaten und somit wieder einen reinen Cleric mit den richtigen Stats machen. Aber in deinem Fall wärs ohnehin leichter gewesen wenn du einfach nen neuen Toon gemacht hättest. Bis Lvl 8 dauerts auch als Gelegenheitsspieler nicht so lange und Geld hättest du dir obendrein gespart. Reincarnaten tun die meisten erst bei Lvl 20. Kein Vorwurf, nur ein Rat meinerseits. :-)

Jag

P.S:
Im übrigen gibt es zumindest in den englischen Foren sehr detaillierte "Anweisungen" wie das mit den verschiedenen Reincarnate-Varianten funktioniert. Dort musst du halt eher nach LR (Lesser Reincarnation) bzw. TR (True Reincarnation) suchen.

boomeranky
06-20-2011, 03:33 AM
Ich weiss nicht, auf welchem Server du spielst... aber die meisten haben mittlerweile einen etablierten deutschen channel. Es ist dringend anzuraten, in solchen situationen vor der tat erfahrene mitspieler zu befragen - die meisten werden dich entweder an jemanden weiterreichen der dir deine fragen beantworten kann, oder sie selbst beantworten können.

Nochmal als zusammenfassung (viele details ausgelassen):
Lesser und Greater Heart of wood helfen, einzelne klassenlevel zu aendern (+1 == ein level, +3 == drei level, uswusf)

True Heart of wood ist erst ab level 20 benutzbar, und reinkarniert dich in ein komplett neues leben (welches dann bei level 1 von vorne anfängt)

Beide sind nur einmal pro woche benutzbar (ja, es gibt leute die in der zeit einen charakter bis lvl 20 hochjagen)

Auch wenn es ohne packs etwas aufwendiger ist, aber tatsächlich wäre ein reroll deines charakters die günstigste lösung gewesen (nach dem ersten mal geht das xp sammeln für gewöhnlich deutlich einfacher). Oder den zweiten slot nehmen und dort den magier anfangen (sofern deine nicht schon voll sind).

PS:
Falls jemand von Argonnessan über diesen Text stolpert, bitte den thread für deutsche channels ansteuern und dort melden ...

Kray76
06-20-2011, 07:22 AM
Hi's.

Danke für die Antworten. Hat mir jetzt wirklich weitergeholfen.
Wie ich sagte, auf Englisch war die beschreibung dann etwas detailierter, allerdings habe ich den deutschen Client installiert. jaja, aber keine disskusionen jetzt dadrüber, dass die englischen Clients gewöhnlich korrekter sind ;)

hmm naja, ich habe für den Level 8 fast 6 Wochen gebraucht *g* Daher ist für mich ein Char neu erschaffung keine option. Klar wenn ich jetzt etwas exzessiver spielen würde, und jetzt wo ich die Quests und Spielmechanik kenne, würde ich vielleicht in 1-2 wochen mit ner zweit Char auf Level 8 sein, aber hab da recht wenig lust dadrauf.
Danke nochmals für die infos, das nächste mal Frage ich vorher nach, bevor ich etwas komisches anstelle.