PDA

View Full Version : Ultimate Game Card

dizisarn
04-18-2011, 07:09 PM
Hi,

bin momentan FreePlayer hatte mir damals nach der Beta das spiel gekauft plus auch noch ne alte ungenutzte 60 Tage Gamecard rumliegen was sich allerdings beides als mittlerweile unbrauchbar herausgestellt hat.

Da ich dass mit der Preiserhöhung mitbekommen habe tue ich mich schwer damit 5000 Punkte füt 44€ zu kaufen, wenn ich sehe dass man für 99$ auch mql 15.000 Punkte bekommt stinkt mir das einfach.

Daher die Frage ist es möglich noch Ultimate Game Cards zu kaufen und zu nutzen, wenn ja wo?

litschi
04-19-2011, 06:41 PM
Daher die Frage ist es möglich noch Ultimate Game Cards zu kaufen und zu nutzen, wenn ja wo?

Diese Karten bekommste über PlaySpan (http://www.playspan.com/marketplace). Dazu Dich bei denen anmelden und deren UltimatePoints kaufen. Diese wandelst Du in die jeweilige Gamecard und Sonstiges um. Deren Code gibst Du dann InGame über den Store ein(außerhalb ü. die normale Accountverwaltung funktioniert es nicht). Jedoch Rabatte werden da genauso wenig gewährt.

dizisarn
04-19-2011, 07:13 PM
okay soweit sogut... hab mich dort mal angemeldet und versucht für 10 $ (6,30 €) 1000 Ultimate Game Card Punkte zu erwerben leider wurde die Bezahlung via paypal von der Seite selbst abgelehnt???

hab zwar ne zahlungsnachricht von paypal bekommen aber unter vorbehalt dass dies erst rechtens ist wenn der händler dies bestätigt, was er ja anscheinend nicht getan hat ...

merkwürdig

litschi
04-20-2011, 04:29 AM
Weiß ich nicht. Ich habe mit PaySafeCard bezahlt, da es auch mit die sicherste und einfachste Bezahlmethode ist. Und da gab es noch nie Probleme.