PDA

View Full Version : VIP Karten in Deutschland(FrankfurtMain) kaufen

vrobel
01-29-2011, 10:13 AM
Hallo,
Wie der Titel schon sagt wo kann ich ViP Karten in Frankfurt und Umgebung kaufen?
Ich hab gehört das es die in gamestop gibt aber auf der deutschen websitr konnte ich nix finden.Wäre echt nett wen ihr mir helfen könntet.Schlimmsten falls bezahl ich per kreditkartr ;)

p.s achtet nicht auf meine rechtschreibung ich schreib über mein iphone

Thorin2001
02-01-2011, 10:39 AM
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe.
VIP-Karten?
Meines Wissens gibt es Karten zu kaufen, deren aufgedruckter Code dir Punkte im DDO-Store gutschreiben. Damit sollte dein Account dann zu einem Premium-Account hochgestuft werden (Ob diese Karten in Deutschland erhältlich sind, weiß ich jedoch nicht).
Um VIP zu werden müsstest du einen Abo-Betrag über eine Kreditkarte abbuchen lassen. Es gibt auch bei uns Prepaid-Kredikarten, aber ob diese von Turbine akzeptiert werden, weiß ich leider auch nicht.
Um welche Karten geht es dir?

vrobel
02-13-2011, 08:58 AM
Also ich suche eine möglichkeit vip zu erden und da fand ich die ultimate game card die einen für 3,6 oder 12 monate den vip status gibt(natürlich nicht umsosnt).Da es diese leider nu in den staaten gibt wollte ich wissen ob es solche "VIP-Karten" auch in deutschland gibt.Tut mir leid das der 1. post so schlecht formuliert war aber wir wissen alle was alkohol macht ;)