PDA

View Full Version : Deutschsprachiger Shroud auf Cannith?

Yeza
12-20-2010, 01:00 PM
Hallo ihr :)

Gibt es Interesse auf dem Server Cannith, mal einen deutschsprahigen Shroud zu machen? Oder einen anderen Raid? Im Moment glaube ich ja, dass zu wenige Leute dafür auf dem Server unterwegs sind. Aber ihr könnt mich ja vom Gegenteil überzeugen ... :D

LG Yeza

AliTheFirst
12-21-2010, 09:47 AM
Hallo.

Ich würde gerne mitmachen, aber leider habe ich keinen Character in dem Bereich. Vielleicht wäre eine deutschsprachige Gilde, die zum Level tritt, dann besser. Hab aber auch keine Ahnung, wieviele Leute dann mitmachen könnten, bzw. wieviele überhaupt auf dem Server sind.

Torebro
12-23-2010, 02:43 PM
Hallo Ali.

Wenn Du willst, dann kannst Du gerne in unserer Deutschen Gilde auf Cannith mitmachen (Decameron, lvl 33).

Wir haben einige Zwanziger und ich habe gerade einen neuen Barbaren gestartet (ist jetzt lvl 5). Wenn Du willst dann kannst Du gerne mir oder Yeza schreiben (meine Chars: Yviaine, Thorshe, Carminius, Unplugged).

Gruß Tore

AliTheFirst
12-25-2010, 01:42 PM
Danke. Ich melde mich mal bei Euch.

Grüße,

Marco

DSamuel
04-29-2011, 06:55 PM
juhu ich wollte mal fragen ob es die gilde noch gibt auf cannith?

und in der noch was lebt?

Yeza
04-30-2011, 02:27 PM
Hallo DSamuel,

na klar gibt es Decameron noch auf Cannith. :D
Zur Zeit haben wir etwa 35 aktive Accounts von denen etwa 10 bis 15 täglich einloggen und ein paar nette Stunden zusammen questen. Falls Du Interesse an unserer Gilde hast, würden wir uns freuen Dich in unserem Kreis zu haben. Sprich einfach irgendeinen von unserer Gilde an und ein Officer lädt Dich ein.

Auf bald
LG Yeza

Yeza
05-20-2011, 02:15 AM
Hallo zusammen,

heute abend gegen 20 Uhr organisieren wir wieder einen Shroud. Bei Interesse meldet euch einfach bei einem hochstufigen Helden von Decameron.

LG Yeza

Nachtrag: Shroud erfolgreich, morgen gegen 20.30 Uhr ist ein weiterer geplant ...

noch ein Nachtrag: auch der Shroud am Samstag verlief erfolgreich, danach ging es noch ins SubT ...