PDA

View Full Version : Mitspieler auf Ghallanda gesucht

punischer1972
12-08-2010, 12:10 PM
Wir suchen deutschsprachige Mitspieler auf Ghallanda.
Zur Zeit sind wir drei aktive Spieler die fast neu angefangen haben.
Zwei von uns waren bereits in der Beta dabei.
Wir haben jetzt, wo das Spiel "free to Play" geworden ist, wieder zurückgefunden.
Zur Zeit sind wir im Bereich LvL 4-5.
Wir suchen keine Hardcoregamer, da wir schon ein wenig älteres Semester sind, 24-38 Jahre.
Schön wäre es Spieler zu finden, die in den Abendstunden zur Entspannung des Tages zoggen.
Ideales Alter wäre ab 18.
Gilde haben wir bereits gegründet. Zur Zeit LvL 5.

HP: http://www.ldg-community.de

Wenn Ihr euch Amgesprochen fühlt, und euch auch noch im Lowlevelbereich befindet sprecht uns gerne an.

Dorianor Lightspell
oder
Myou

XaesLiech
12-08-2010, 12:15 PM
Willkommen zurück!

Viel Spaß auf/in Ghallanda!

Insii/Angelander

amonen
12-08-2010, 08:14 PM
Willkommen zurück !

Ihr könnt uns jederzeit ingame ein tell schicken, wir sind ein bunt gemischter haufen im reiferem alter 24-42, wir haben von neueinsteigern bis zu langzeitspieler alles in der gilde.

Ich werde es mal in der gilde weiter geben das ihr leute zum questen sucht.

lg Ithilgalad

Krautgamer
12-24-2010, 05:57 AM
Hallo Leute,

ich suche nach einer netten Gilde auf Gallhendra,die neuen Spielern auch eine Chance gibt und sie tatkräftig beim Leveln unterstützt. Ich befinde ich noch auf Level 2 und werde am 2. Januar wieder online sein.

Ich hasse es, bei DDO allein durch die Gegend zu laufen und die ganzen Questen ebenso zu bestreiten. Das scheint ja nur sinnvoll zu sein ,wenn man das Gold, was in den Kisten und Tonnen am Wegesrand verteilt liegt, sammeln will. Wer will das aber schon immer ? Erfahrungen kann man nur mit einer Gruppe sammeln, da man schneller aufsteigen kann.

Da ich solche noch nicht habe, dürstet es mich ehr nach Erfahrung, als nach Gold. Ich habe schon einige Erfahrungen mit amerikanischen Spielern zwecks gemeinsamen Levelns gemacht, diese ware aber nicht so gut, und so suche ich nach einer deutschsprachigen Gilde, die mir auch einige Fragen beantworten kann.

Ich besitze einen Premiumaccount und werde sicherlich noch mein PayPal-Konto im Januar mit Geld aufladen, so dass ich weitere Klassen und Dungeons freischalten kann.

Wer Lust ha, einen interssierten Spieler aufzunehmen, der auch gerne und minsdestens jeden 2. Tag spielt, möge sich bitte hier im Forum melden, da es im Spiel mit der IG-Mail meines Erachtens etwas komplieziert ausgestaltet wurde.

Herzlichst

Krautgamer

XaesLiech
12-25-2010, 07:18 AM
Hallo Leute,

ich suche nach einer netten Gilde auf Gallhendra,die neuen Spielern auch eine Chance gibt und sie tatkräftig beim Leveln unterstützt. Ich befinde ich noch auf Level 2 und werde am 2. Januar wieder online sein.

Ich hasse es, bei DDO allein durch die Gegend zu laufen und die ganzen Questen ebenso zu bestreiten. Das scheint ja nur sinnvoll zu sein ,wenn man das Gold, was in den Kisten und Tonnen am Wegesrand verteilt liegt, sammeln will. Wer will das aber schon immer ? Erfahrungen kann man nur mit einer Gruppe sammeln, da man schneller aufsteigen kann.

Da ich solche noch nicht habe, dürstet es mich ehr nach Erfahrung, als nach Gold. Ich habe schon einige Erfahrungen mit amerikanischen Spielern zwecks gemeinsamen Levelns gemacht, diese ware aber nicht so gut, und so suche ich nach einer deutschsprachigen Gilde, die mir auch einige Fragen beantworten kann.

Ich besitze einen Premiumaccount und werde sicherlich noch mein PayPal-Konto im Januar mit Geld aufladen, so dass ich weitere Klassen und Dungeons freischalten kann.

Wer Lust ha, einen interssierten Spieler aufzunehmen, der auch gerne und minsdestens jeden 2. Tag spielt, möge sich bitte hier im Forum melden, da es im Spiel mit der IG-Mail meines Erachtens etwas komplieziert ausgestaltet wurde.

Herzlichst

Krautgamer

Hi Krautgamer!

Na, Du gewinnst auf jeden Fall Erfeahrung wenn Du einfach spielst. Dabei ist es eigentlich egal ob mit Mitgliedern einer Gilde, Solo oder in Pugs. Wenn du noch keine Erfahrung mit D&D hast, ist es meiner Meinung nach eh relativ schwierig das ganze Spiel und insbesondere "gute" Toons zu erstellen.
Außerdem ist es schwierig alle Fragen di man als Anfänger hat im Game zu beantworten. Versuche doch einfach mal deinen Toon auf ein höheres Lvl zu bringen.

Viel Spaß dabei,
Insii/Angelander

Krautgamer
12-25-2010, 09:03 AM
Versuche doch einfach mal deinen Toon auf ein höheres Lvl zu bringen.

Na Gut, ich sollte erst Mal spielen, bevor ich hier ne Gilde finden will ( ganz platt ausgedrückt) ?
Ich verstehe das zwar nicht so ganz, aber es ist auf jedenfall auch in den Augen einiger Spieler sicherlich sinnvoll. Wer will sich de von Noobs aufhalten lassen.

Trotzdem finde ich, dass man Neulingen von Anfang an den ganzen Spaß von DDO erfahren lasen sollte, indem man sie gut einbindet und mit Ihnen gemeinsam spielt. Das wäre wirklich für das Spiel von Vorteil, da er dann eventuell länger bei der "Stange bleibt".

Also, ich suche immer noch ne Gilde auf Gallhanda!

amonen
12-25-2010, 11:30 AM
hi Krautgamer,

wir sind zwar eine Gilde die es schon etwas länger gibt haben aber trotzem in jedem levelbereich spieler und toons, auch wenn gerade kein kleiner online ist beantworten wir gerne in der gilde jede frage und helfen so gut es geht.
Meld dich einfach ingame bei einem von uns oder schick mir ein ingamemail.

lg Ithilgalad

Krautgamer
12-26-2010, 09:22 AM
hi Krautgamer,

wir sind zwar eine Gilde die es schon etwas länger gibt haben aber trotzem in jedem levelbereich spieler und toons, auch wenn gerade kein kleiner online ist beantworten wir gerne in der gilde jede frage und helfen so gut es geht.
Meld dich einfach ingame bei einem von uns oder schick mir ein ingamemail.

lg Ithilgalad

Vielen Dank Ithilgalad, das ist endlich mal ein kokretes Angebot. Wie gesagt, ich bin am 2. Januar wieder online und könnte mich dann melden. Ist Ithilgalad eigentlich dein Ingame- Name ?

XaesLiech
12-26-2010, 12:50 PM
Versuche doch einfach mal deinen Toon auf ein höheres Lvl zu bringen.

Na Gut, ich sollte erst Mal spielen, bevor ich hier ne Gilde finden will ( ganz platt ausgedrückt) ?
Ich verstehe das zwar nicht so ganz, aber es ist auf jedenfall auch in den Augen einiger Spieler sicherlich sinnvoll. Wer will sich de von Noobs aufhalten lassen.

Trotzdem finde ich, dass man Neulingen von Anfang an den ganzen Spaß von DDO erfahren lasen sollte, indem man sie gut einbindet und mit Ihnen gemeinsam spielt. Das wäre wirklich für das Spiel von Vorteil, da er dann eventuell länger bei der "Stange bleibt".

Also, ich suche immer noch ne Gilde auf Gallhanda!

Hey Krauti!

Nee, so war das nicht gemeint! Das Problem ist meistens nur, dass Du meiner bisherigen Erfahrung nach, vielleicht nicht die Art Hilfe bekommst, die Du suchst. ?

Man lernt am Besten, indem man eigene Erfahrungen sammelt. Durch questen, DDO wiki lesen, erstmal bewährte Toonbuilds verwenden, bevor man an eigenen herumexperimentiert etc.

Ist natürlich toll, wenn man eine Gilde hat, in der einem dabei geholfen wird.

so long
Insii

amonen
12-26-2010, 01:57 PM
Vielen Dank Ithilgalad, das ist endlich mal ein kokretes Angebot. Wie gesagt, ich bin am 2. Januar wieder online und könnte mich dann melden. Ist Ithilgalad eigentlich dein Ingame- Name ?

Schreib einfach jemanden von unserer Gilde ingame an, einfach in der Wholiste gucken (nach Gilde sortieren), oder ein ingamemail an einer meiner Toons (stehen alle in meiner Signatur hier)

lg Ithilgalad <- Leader der Mondschiengarde

Krautgamer
01-02-2011, 08:04 AM
Vielen Dank an alle Tipp-Geber ! Ich habe jetzt die Inforamtionen, die ich benötige, um ein eigenes Build von meinem Character zu machen. Ich werde trotzdem jemanden anschreiben, der miich in eine Gilde aufnehmen kann, da ich auf
alleine leveln und spielen keinen "Bock" habe.

Ich bin mittlerweile Der "Mondscheingarde" beigetreten und möchte mich bei allen, die mir geantwortet haben, noch einmal recht herzlich bedanken.