PDA

View Full Version : Problem mit Turbine-Account

Firechanter
12-02-2010, 12:42 PM
Ich möchte sowohl LOTRO als auch DDO spielen und habe dabei folgendes Problem:
ich habe zuerst LOTRO installiert, mit dem amerikanischen Client zum Spiel auf amerikanischen Servern. Das hat auch geklappt. Ich habe einen Turbine-Account, mit dem ich mich da problemlos einloggen und zocken kann.

Nun möchte ich mit eben diesem Turbine-Account auch DDO spielen. Geht aber nicht. Im Startscreen sagt er nur "this account does not have a DDO subscription" oder sowas. Gehe ich auf die Turbine-Website und logge mich da ein, wird auch nur die LOTRO-Subscription (Free to play) angezeigt. Ich finde NIRGENDS einen Knopf, wie ich ein DDO-Abo hinzufügen könnte.

Klar _könnte_ ich wohl noch einen Account machen. Aber das will ich eigentlich nicht. Vor allem, weil mir gesagt wurde, dass eine gekaufte Premium-Mitgliedschaft für ein Spiel automatisch auch für das andere gilt, aber natürlich nur innerhalb desselben accounts.

Kann mir da jemand helfen? Wie kann ich DDO davon überzeugen, mich mit meinem bestehenden Account spielen zu lassen?
Verbindlichsten Dank.

Shenay
12-03-2010, 01:27 PM
Weiterhelfen kann ich Dir leider auch nicht - aber wenn Du hier keine Antwort bekommst, versuche es mit einem Post im Internationalen oder im Account-Forum. Die sind doch erheblich höher frequentiert als unsere kleine Niesche hier ;)