PDA

View Full Version : character transfer to orien

dw.schweijksam
11-04-2010, 08:38 AM
Weiss zufällig jmd. ab wann transfers (ghallanda nach orien) wieder möglich sind? Orien ist ja auf der Seite explizit ausgeschlossen.

For tolero:
Is there any eta for charakter transfer possible with source=ghallanda and destination orien? On the premium service site this transfer destination is excluded.

Thanks
schweijksam

Dunklerlindwurm
11-04-2010, 08:45 AM
Soweit ich weiß erstmal garnicht da Orien der neuste Server ist.

Kann mich allerdings auch täuschen und die devs entscheiden sich irgendwann anders :)

Sabberlodd
11-04-2010, 08:49 AM
Transfer zu allen Servern ist möglich:

http://www.ddo.com/component/content/article/483-world-character-transfer

Also zumindest kann man alle in der Liste auswählen. Ich denke, dass der Text darunter, der das Gegenteil aussagt, ein Relikt ist.

dw.schweijksam
11-04-2010, 09:02 AM
Ah okay danke - habs mal initialisiert..;9

/wave
Schweijksam

Anneliese
11-04-2010, 09:04 AM
Ich hab mal einen Transfer nach Orien angefragt - mal schauen was passiert :)

Schwarzie
11-04-2010, 09:51 AM
Wenn nun plötzlich Transfers na ch Orien möglich sind wäre das eine Entwicklung der letzten Wochen.

Orien ist der neueste server und chartransfers dorthin waren bisher untersagt um den dortigen Wirtschaftskreislauf nicht zu stören.

Anneliese
11-04-2010, 10:10 AM
Wie gesagt, beim Transfer konnte ich Orien aus einer Liste der Server auswählen - ich schreibe dann mal in diesen Thread wenn es geklappt hat bzw. wenn nicht - müsste in einigen Tagen durch sein.

Anneliese
11-18-2010, 05:52 PM
So - einer meiner Charaktere wurde von Ghallanda nach Orien transferiert - ich habe sogar den Rename Credit behalten (wovei letzteres ggf. Zufall war).

Kosten von 19.95 (mit EU-Rabatt).

dw.schweijksam
11-19-2010, 01:20 AM
Weisst du wann du den Transfer beantragt hattest? Mein Antrag ist schon zwei Wochen her und Turbine behauptet ja sie gehen das chronologisch an.

/wave
Schweijksam

TitoFireknife
12-27-2010, 11:30 PM
wenn mir jemand sagen kann wo genau ich ein transfer von ghallanda weg beantrage wär ich zu tiefsten dank verpflichtet ;)

XaesLiech
12-29-2010, 05:22 PM
Warum wollt ihr denn bloß alle weg???? :-O

Ist mir nicht bekannnt, dass Orien irgendwie besser ist...

Nimasheth
12-30-2010, 09:32 AM
@ Tito

Den Link dafür findest du in dem Unterforum "Service and Support" --> "Account Management Assistence", dort gibts einen Premium Service Status Sticky (http://forums.ddo.com/showthread.php?t=278213) mit Verlinkung zum Support, wo du Tickets für alles Mögliche schreiben kannst.
Auf der linken Seite darfst du dich durchklicken - Dungeons & Dragons Online - Premium Services - World Character Transfer und in den FAQ's ziemlich am Ende findest du dann den eigentlichen Link zum Ticketservice (Dafür dass sie was verkaufen wollen, ist es reichlich umständlich.). Vom Aussehen des Tickets nicht täuschen lassen, je mehr du ausfüllst, desto mehr Auswahlmöglichkeiten kommen dazu.
Viel Glück! :)