PDA

View Full Version : Das is dochn Witz

dummeskind
11-04-2010, 07:04 AM
Also langsam krieg ich das Kotzen,das kann doch nicht sein das einige bzw viele hier ihre Chars schnell bekommen und einige hier schon mehr als 40 Std. warten.Ich hab am Dienstag Abend ca. 30 min nachdem das Tool wieder am Start war meine Daten eingegeben,Punkte waren nach ner Minute gutgeschrieben(zum Glück aufm richtigen Account)und seither warte ich auf die Chars.

Das scheint hier wohl vollkommen egal zu sein wann man seine daten eingibt es sind ja sogar welche schneller die erst gestern Abend die daten eingegeben haben.

Aber das is ja mittlerweile nen Witz.

P.s: mir ist klar das es bis zu 7 tage dauern kann,blos sollten die wo auch als erste ihre daten eingeben bzw je nach zeit wo man eingegeben hat auch als erstes dran sein und hier nicht ein total Willkürliches System am werkeln sein.

lhidda
11-04-2010, 07:25 AM
Nachdem wir ja mittlerweile schon ein halbes Jahr auf den Charaktertransfer gewartet haben, kommt es doch auf ein paar Tage mehr nicht an. Zu bedenken gebe ich folgendes:

Zudem Codemasters und Turbine eigenständige Unternehmen sind, und Turbine nicht zum Charaktertransfer in irgendeinerweise verpflichtet ist, sondern dies aus vermutlich finanzwirtschaftlichen Gründen durchführt, würde ich sagen, wir danken Turbine für diese Option und freuen uns über die gratis Turbinepoints.

Dass die Reihenfolge des Transfers zufällig bzw. willkürlich erscheint, muss nicht bedeuten dass sie das auch ist.

Dunklerlindwurm
11-04-2010, 07:32 AM
Schonmal daran gedacht das sie ein anderes System verwenden könnten um zu überprüfen welche charaktere sie zuerst transferieren?

Vielleicht nehmen sie alte turbine accounts zuerst? Vielleicht ist es nach alphabet sortiert? Was auch immer...

Im endeffekt solltest du froh sein das es überhaupt passiert und du dazu noch 5250 punkte bekommen hast.

Immer diese ganzen Leute die sich aufregen... unglaublich...wie bei Real-Kauf an der Kasse...

lhidda
11-04-2010, 07:58 AM
Immer diese ganzen Leute die sich aufregen... unglaublich...wie bei Real-Kauf an der Kasse...

Ich verstehe schon, dass man Dampf ablassen muss, wenn man sich benachteiligt behandelt fühlt. Geschürt wird dieses Gefühl noch durch die Ungeduld. Ich würde einfach dazu raten, ein paar Tage Geduld zu haben, deshalb bricht einem kein Zacken aus der Krone.

Liebe Grüße,

Anneliese
11-04-2010, 08:03 AM
Gut möglich, dass es wirklich nach Auftragseingang abgehandelt wird - vielleicht waren alle so "heiss" darauf ihre Charaktere zu bekommen, dass du wirklich am Ende der Liste bist.

Ich kann deinen Unmut aber gut verstehen, da hat man sich so lange drauf gefreut, und sie sind immer noch nicht da.

Jontas
11-06-2010, 01:32 PM
Es geht übrigens nicht nach Reihenfolge des Eingangs, viele die nach mir den Transfer beantragt haben, haben ihre Charactere schon (und ich nicht).

Naja, "1-7 business days" heisst, es kann für mich noch bis Donnerstag dauern. :(

Nimasheth
11-06-2010, 04:47 PM
Nicht nur für dich. :)

(Btw... inzwischen haben die ersten bereits ihre nach Ghallanda transferierten Chars HIER auf Thelanis. -.- )

Skarragon
11-07-2010, 08:35 AM
Hi!

Ich warte auch schon ungeduldig auf die Ankunft meiner Chars.

Wenigstens beruhigend, das es nicht nur mir so geht, sondern Anderen auch. Ich dachte schon, ich hätte was beim Transfer verbockt.

Gruss,

Skarra

diamabel
11-07-2010, 09:04 AM
Also langsam krieg ich das Kotzen,das kann doch nicht sein das einige bzw viele hier ihre Chars schnell bekommen und einige hier schon mehr als 40 Std. warten.Ich hab am Dienstag Abend ca. 30 min nachdem das Tool wieder am Start war meine Daten eingegeben,Punkte waren nach ner Minute gutgeschrieben(zum Glück aufm richtigen Account)und seither warte ich auf die Chars.

Das scheint hier wohl vollkommen egal zu sein wann man seine daten eingibt es sind ja sogar welche schneller die erst gestern Abend die daten eingegeben haben.

Aber das is ja mittlerweile nen Witz.

P.s: mir ist klar das es bis zu 7 tage dauern kann,blos sollten die wo auch als erste ihre daten eingeben bzw je nach zeit wo man eingegeben hat auch als erstes dran sein und hier nicht ein total Willkürliches System am werkeln sein.

Das deutet vielleicht darauf hin dass Turbine teilweise selbst Hand anlegen muss (wahrscheinlich nix mit vollautomatischem Transfer). ,)