PDA

View Full Version : deutschsprachige Permadeath Gruppe auf Khyber sucht:

Arijan
10-27-2010, 03:40 PM
Hallo Leute!

Unsere PD Gruppe auf Khyber braucht Verstärkung. Wir brauchen noch zwei Spieler die einmal pro Woche (DI od. MI von 19:30 - 22:00) Zeit und Lust haben bei uns mit zu machen.

Zur Zeit bestehen wir aus 2x Pala, 1x Rogue/Wiz. und 1x Cleric (alle lvl4) aber wir sind gerne bereit da nochmal was zu wechseln wenn es nötig sein sollte.

Dann mal noch viel Spass.

Torebro
11-02-2010, 09:45 AM
Hallo!

Wäre schon interessiert, hätte auch an beiden Abenden Zeit.

Ich bräuchte aber noch ein wenig mehr Information.

Wie genau sind die Regeln bei euch?

Ich bin Premium und habe von den Low Level Adventure Packs im Augenblick nur TG, Delera und Sentinels, ist das ein Problem?

Wie genau sieht es bei euch mit Rassen (Warforged/Fleshy), Klassenaufteilung (Rog/Wiz ist 1/5?) und Waffenauswahl (THF/TWF/Ranged) aus?

Kann eigentlich alles spielen (ausser Monk/FvS, die habe ich noch nicht).

Gruss
Tore

Jotakob
11-02-2010, 12:03 PM
Hallo erstmal Torebro!

ich geh das mal so durch:

mein rog/wiz ist atm 1 lvl rog und 3 wiz (wird am ende vermutlich 2 rog 18 wiz)
wir haben momentan keine WF, denke aber das dass möglich wäre
low-lvl APs habe ich sowieso gar keine, d.h. da bleiben wir eh im f2p, später mal sehen
Waffen: also die palas beide melee mit schild, wiz halt zaubern und cleric heilen, wir haben da allerdings keine regeln, d.h. du könntest z.B. nen AA oder tempest machen (falls du das wolltest)
Regeln:

jede quest nur einmal, nur auf passendem lvl
nicht im AH kaufen/verkaufen
generell nicht mit anderen spielern handeln (auch eigener account)
nicht außerhalb der gruppe spielen
nicht sterben (wobei wir da etwas liberal sind ;))

was wir noch für klassen brauchen, möchte ich nicht alleine entscheiden, denke aber irgendwie DPS (sorc, rgr, barb?) oder halt barde. besser nicht rogue, ich hab keine lust unbedingt nochmal zu rerollen :D

oh und btw, skype ist auch voraussetzung, soweit ich das sehe

falls du's heute schon schaffst, ingame heiße ich Iotha, einfach anschreiben, wir sehen dann was ist

Torebro
11-02-2010, 03:15 PM
Hallo wieder!

Ich hatte da am ehesten an einen WF Barbaren/Arcane gedacht oder an einen AA, aber der Barde lacht mich auch an.

Das würde auch von den Waffen ganz gut passen (2HF oder Bogen wird ja beides noch nicht benutzt).

Zu den Regeln noch ein paar fragen, dann bin ich nächste Woche vielleicht schon dabei (Wenn wohl auch erst auf lvl 1):

was heisst passender Level, nehmen wir mal den Cannith Crystal als beispiel:

Normal auf lvl 1 - hart auf lvl 2 - elite auf lvl 3 ODER normal auf lvl 1, hart auf lvl 1, elite auf lvl 1?

ausserdem was heisst einmal: selbe quest, der Kristall wird zerstört, quest verfehlt, kann man sie dann wiederholen (man ist ja nicht gestorben)?

darf ich mir einen (medium) Collectibles/Gem/Ingredients bag über einen anderen Toon kaufen, oder zählt das auch schon als handeln?

Das einzige Problem habe ich im Augenblick mit Skype, das habe ich nicht und hatte es eigentlich auch nicht vorgehabt.

Bis Online
Tore

Arijan
11-03-2010, 06:26 AM
Hallo Torebro!

Soweit ich das verstanden hatte gibt es nur einen Versuch pro Quest. Also wenn man Canith Crystal nicht schafft... dann war's das. Bis jetzt hatten wir alles geschafft. Einziges Problem dabei ist, das die Gruppe sich eben erst aus lauter lvl4 (Veteranen) gebildet hat, weil die alte Konstellation auf Grund von Spieler-Rückzug zerfallen ist.
Von wegen der Schwierigkeit. Wir haben mit diesen 4 lvl4 Charakteren bis jetzt zwei Quests gemacht. Eine lvl3 und eine lvl4, beide auf Elite (oder war die 4er auf hard? kann mich nicht mehr einnern). Auf jeden Fall sollte das zeigen, das wir bei der Schwierigkeit sehr nach Gefühl gehen und sich bis jetzt die Mentalität 'so hart als möglich' durchgesetzt hat.
Von wegen Zeug (Taschen) von anderen Chars ist das natüröich genau das was wir mit der Handelsklausel verhindern wollten. Aber solang es dabei um Taschen geht wär's mir persönlich egal. Müssen aber natürlich die anderen auch erstmal sagen was sie davon halten.
Und Skype wär schon wichtig da wir alle es nutzen. Und Du sonst velleicht etwas 'Aussen vor' wärst?

Nun zum aktuellen. Ich hoffe jeder hat die Nachricht rechtzeitig erhalten, das Kathrin diese Woche aus dienstlichen Gründen nicht kann? Daher ist der nächste Termin also Dienstag der 09.Nov. um 19:30 auf Khyber.

Dann mal noch viel Spass...

Torebro
11-04-2010, 06:16 AM
Hallo!

Habe mir einen Warforged Barden gebastelt, Whalyn, da ich keinen Veteranen bauen kann, habe ich ihn mit Korthos Quests und ein paar Hafen Quests auf Lvl 3 gebracht, das sollte erst einmal reichen.

Ich probiere es erst einmal ohne Skype und schaue dann wie es so ist.

Bis Dienstag dann
Tore

Yaz
11-12-2010, 04:34 AM
Tach!

Ich würd auchnoch gerne mitmachen wenn noch Platz ist.
Char erstell ich dann je nachdem was gebraucht wird und noch nicht benutzt wird. Bin Premium und hab die meisten Packs. Monk/Fvs/WF/H-elf besitze ich noch nicht.
Skype hab ich zwar grad nicht aber installier ich mir dann (finde Teamspeak persönlich besser für sowas).
Bin Ingame unter Yaznolu zu erreichen, auch wenn im Moment meist nicht lange on.

Gruß,
Yaz

Jotakob
11-13-2010, 01:17 PM
Hallo Yaz!

schön dass sich doch noch leute finden lassen!
ein paar fragen:
hast du veteranen status(lvl 4 chars)?
was spielst du am liebsten? was gar nicht?

bis denne, Jota

Yaz
11-13-2010, 05:00 PM
Vet und 32-point build hab ich.

Hm.. darauf kann ich dir keine gute antwort geben weil ich noch nich alles richtig gespielt hab. Daher ist mir das auch einigermaßen egal. Wenn irgendwas eurer Meinung nach fehlt, weißt mir ne Klasse zu und die spiel ich dann. Hab jetzt auch keine Klasse die ich nicht spielen würde. So wies aussieht fehlt euch en tank oder en second-healer, aber ich kenn die chars ja nich die ihr habt. =)
Auskennen tue ich mich nur bei barb und rogue. ich lern aber schnell.

Arijan
11-15-2010, 05:32 AM
Hallo Yaz!

Super das Du mitmachen möchtest! Jetzt sind wir endlich wieder eine volle Gruppe. :D

Also bisher haben wir 2 Palas (Tank und Suport DPS), 1 Cleric, 1 Rogue/Wiz, 1 Barden (WF).

Wenn wir noch was brauchen, dann könnt ich mir entweder einen weiteren Melee DPS Char (Tempest oder Monk) oder einen weiteren Arcane (Wiz/Sorc) vorstellen, da Jotakob ja auf Multiklasse in Richtung Rogue geht wäre wohl der Arcane wichtiger, da uns der sonst später fehlen würde.

Die nächste Session ist für Morgen, Dienstag den 16.11 um 19:30 angesetzt. Wir hängen alle in Stormreach (Hafen oder Marktplatz) rum. Wenn Du also bis dahin einen lvl4 Char erstellt hast (und seinen Namen hier postest) könnten wir dann gleich loslegen. ;)

Dann mal auf gutes Gelingen und noch viel Spass.
Arijan.

Arijan
11-15-2010, 01:19 PM
Hallo Leutz!

Ich habe eben eine Nachricht von Vairesul (unserem Suport Pala) erhalten. Er und seine Frau (unser Cleric) machen auf Grund Ihrer beruflichen Situation eine DDO Pause. Das heist wir sind wieder nur vier und uns fehlt der Cleric. Also entweder lassen wir es jetzt ganz sein, oder wir bauen die Gruppe auf vier Leute um und hoffen das mit der Zeit noch zwei weitere zu uns stossen.

Wer hier vorbeikommt ehe der nächste Termin ansteht kann ja mal hier seine Meinung deponieren, anderen Falls können wir uns ja Dienstags online unterhalten.

Grüsse Arijan.

Yaz
11-15-2010, 03:05 PM
Hey,
sehr schade :/ ... Ich bin schon dafür das wir erstmal mit 4 leuten starten/weitermachen, vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen der mitmachen will, ich frag auch mal in meiner Gilde rum.
Aber ist nur meine Meinung. Würde auch den Cleric spielen.
Den Sorc den ich eben gemacht habe verwerf ich dann mal wieder :p

Gruß, Yaz

Edit: Ich hab eben mal rumgefragt ... auf Khyber siehts schlecht aus, auf andern Servern hätte ich noch zwei Personen die mitmachen würden. Aber Vet-Status etc is ja dann immer so ne Sache ^^

Edit-Edith: Man erreicht mich übrigens unter Yaznolu auf Khyber. Mein Cleric den ich jetzt gemacht habe heißt Schicki. Kann leider nich um 19:30 ... werde erst so um 8 oder noch später da sein, kann ich noch nich genau sagen.

Arijan
11-16-2010, 12:58 AM
Nun ich hab den Vet-Status auf allen Servern... daher wäre es mir egal... und ob wir Server wechseln und somit auf jeden Fall neue Chars starten liegt wohl in erster Linie an Jotakob... denn ich hätte nichts dagegen.

Also bis bald Leutz... ^^

Ekkagaddon
11-19-2010, 10:49 AM
Hallo wie siehts mit der Suche aus? Sucht ihr noch Mitglieder für eure feste Gruppe? Wir sind zwei die evtl Lust hätten auch uns einem festen Kreis anzuschließen. Einen Teamspeak 3 Server würden wir auch mitbringen können, sofern das gewünscht ist.

Arijan
11-21-2010, 04:29 AM
Hallo Ekkagaddon!

Erstmal danke für Dein (Euer) Interesse.

Zur Zeit ist es leider etwas chaotisch um diese PD Gruppe geworden. Von den Gründungsmitgliedern ist eigentlich nur mehr einer (Jotakob) übrig und bei unserem letzten online Treffen haben wir uns entschlossen den Server zu wechseln (sind jetzt auf Cannith). Aktuell haben wir vier Spieler, wobei einer noch zwei Guildies angekündigt hat die sich uns anschliessen wollen (womit wir voll wären).

Unser nächster online Termin ist Mittwoch der 24.11 um 1930 auf Cannith. Wäre schön wenn Ihr mal auf einen Chat vorbeischauen könntet und wir uns gemeinsam was überlegen können? Mein Char dort heist 'Sturmrabe' oder Ihr könnt auch via dem 'Who' Tab im Social Panel nach Mitgliedern der Gilde 'Totentanz' ausschau halten. Denn vielleicht wird das mit den beiden Guildies ja nichts und/oder wir könnten die PD-Gruppe ja auch zu einer PD-Gilde erweitern (was die personellen Fluktuationen vielleicht etwas dämpfen könnte?). Wie Ihr seht gäbe es viel zu besprechen, würde mich also sehr freuen wenn Ihr Mittwochs mal vorbeischauen könnt.

Gruss Arijan.

Ekkagaddon
11-21-2010, 07:18 AM
Was ich definitiv sagen kann ist, daß wir ziemlich zuverlässig sind und auch ständige Mitglieder sein wollen. Bisher sind wir nur zu zweit unterwegs und die Beschränkungen sind da ja offensichtlich. Zu release von DDO hatte ich einmal eine feste Gruppe und das Questen war einfach fantastisch.
Daher würden wir gerne am Mittwoch vorbeischauen und uns melden. Das vielleicht einzige Problem wäre, daß ich nur Vetstatus für Khyber freigespielt habe, da ich meine Turbinepoints eher für nicht freispielbare Dinge wie Questpakete ausgegeben habe. Für mich wäre das glaube ich kein Problem den Vetstatus zu kaufen, aber ich kann nicht für meinen Kollegen sprechen.

Arijan
11-21-2010, 04:49 PM
Gar kein Problem.

Der einzige der überall den Vet-Status hat bin eh ich (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) und auf Cannith haben wir erst einmal gespielt sind also alle noch lvl1 und auf Korthos (Snowy).

Ich freu mich schon Euch am Mittwoch zu treffen und hoffe wir finden alle zusammen und endlich zu einer stabilen Gruppe. ;)

Gruss und noch viel Spass
Arijan.

Jotakob
11-22-2010, 09:08 AM
schön das wir dann doch noch evtl. mal irgendwie eine halbwegs feste gruppe hinbekommen1
hallo, btw

@Arijan ich hab mir den vet-status auch für alle server gekauft, du erinnerst dich vielleicht...

bis denne

Arijan
11-22-2010, 01:06 PM
Jetzt wo Du'S sagst JJ... ^^

Ne... deshalb sagte ich ja das ich mir nicht mehr sicher bin... das letzte mal mit all dem hin und her und Vet oder nicht das hat mich ganz wucki gemacht... ^^

Ekkagaddon
11-27-2010, 10:42 PM
spielen wir nun dienstag oder mittwoch? ich habs vergessen :/

Jotakob
11-28-2010, 04:34 AM
ich musste auch erst nochmal nachdenken, bin mir aber ziemlich sicher dass wir mittwoch gesagt haben, so gegen 19:30-20:00 Uhr.

Bis denne, Jota

Arijan
11-28-2010, 07:26 AM
Ja es war Mittwoch 19:30 ... ;)

Duncani_Daho
11-29-2010, 06:40 AM
The Core HC Permadeath Guild also runs on Khyber. If you want to join an active guild you'd be welcome aboard!

Arijan
11-29-2010, 10:05 PM
Hello Duncani Daho!

And thanks for the intel. But we've changed server for some reasons, so we're on Cannith now.
But If I'm ever up again to play a PD-Char on Khyber, I'll come back to you.

Arijan
12-02-2010, 01:32 AM
Hallo Leute!

Yaz bitte melde Dich zumindest hier und sag uns was los ist. Ich beginne spätestens am Freitag dem 03.12 damit einen Ersatz für Dich zu suchen.

Nächster Spieltermin auf Cannith ist Mittwoch der 08.12, 19:30 (GMT+1).

Viel Spass und Erfolg wünscht
Arijan.

Yaz
12-02-2010, 02:50 PM
Ach verdammt ... ich habs gestern verschwitzt, tut mir leid. Hab nichtmehr drann gedacht, weil ich im Moment nicht zum DDO spielen komme. Nächstes mal bin ich dann wieder dabei.

Liebe Grüße,
Yaz

PS: wegen dem vorherigen Mal, ich hatte auf einmal ziemlich Krach mit meiner Freundin und bin erst wieder an den PC gekommen wie schon jeder weg war, auch dafür nochma sorry.

Arijan
12-03-2010, 01:21 AM
Ah! Hallo Yaz!

Schön von Dir zu hören.

Wegen dem vorletzten mal... da hatte ich sowas befürchtet als Deine letzte Meldung war das Deine Freundin was von Dir will. Ich hoffe das hat sich wieder 'eingekriegt'?

Das letzte mal (da wir ohne Tank nicht spielen konnten) hat jetzt Ekkagaddon einen Tank gebaut und Figo ist vom Ranger weg auf einen Barden.

Also hast Du für Deinen neuen Char völlig freie Wahl. ;), und kannst schon mal bis vor Misery Peak aufhohlen. Wenn Du Hilfe für die Korthos Quests brauchst sag bescheid. Ich schau hier eh jeden Morgen (und meist nochmal Abends) rein.

Also dann, bis nächsten Mittwoch und viel Spass!

Ekkagaddon
12-03-2010, 02:41 PM
ich kann auch wieder zum mönch zurück. Ich wollte dir Gruppe nur nicht ohne Tank lassen. Also lass dich nicht zu einer neuen Klasse hetzen :-)

Yaz
12-05-2010, 10:46 AM
Hey!
ja wär mir sogar en bischen lieber wenn du tank weiterspielen möchtest, der char is nichso gut geworden ^^ Dann spiel ich den Mönch/ähnliches.
Und jo hat sich wieder eingekriegt.

Arijan
12-15-2010, 02:36 PM
Hallo Yaz!

Hm... und wieder ein Mittwoch an dem wir eine Stunde lang auf dich gewartet haben...

Also ich fang ab Freitag in einem neuen Thread an nach einem neuen Mitspieler zu suchen. Ich hoffe aber das Du Dich vorher hier meldest und wir das mal klären können.

Noch viel Spass.

Yaz
12-16-2010, 08:45 AM
Hey Arijan,

jo ich bin wohl einfach zu unzuverlässig im Moment, hab viel um die Ohren und da ich aktuell kein DDO spiele verpeil ich ziemlich viel in Bezug darauf. Tut mir wirklich leid dass ihr jetzt das zweite Mal vergebens auf mich warten musstet. Ich ziehe mich auch freiwillig aus der Gruppe zurück, da es im Moment wirklich keinen Sinn hat mit mir =)
Ich wünsch euch noch viel Erfolg, hoffentlich findet ihr Ersatz. Vielleicht sieht man sich in einer späteren Perma-Gruppe oder ähnlichem mal wieder.
Auf bald!

AliTheFirst
12-16-2010, 08:56 AM
Hallo zusammen,

ich hätte interesse bei Euch mitzumachen.

Ich bin zwar noch ein DDO-noob, aber habe jahrelang D&D Pen&Paper gespielt.

Aktuell hab ich keine Chars auf Cannith, habe aber den Vet-Status auf allen Servern, so dass ich da schnell was erstellen könnte. Was braucht ihr? Ich würde alles machen, außer Rogue und Monk, die sagen mir nicht so zu.

Di/Mi ab 19.30/20.00 würde mir gut passen, da ich 2 kleine Kinder hab, geht es auch nicht früher.

Skype ist auch kein Problem.

Liebe Grüße,

Marco

Ekkagaddon
12-16-2010, 02:30 PM
Das klingt doch schonmal sehr gut.
Wir bestehen derzeit aus: Barbar, Barde, Kleriker, Magier und Schurke (Alphabetical Order ;))
Eine große Lücke haben wir also nicht und du hättest freie Wahl bei der Klassenwahl.

AliTheFirst
12-16-2010, 03:47 PM
Da schau ich mir mal an, wozu ich Lust habe. Soll es Level 1 oder Level 4 werden?

Grüße,
Marco

Jotakob
12-16-2010, 04:50 PM
Eine große Lücke haben wir also nicht und du hättest freie Wahl bei der Klassenwahl.

Wir haben keine große Lücke? Ist mir neu! ich würde es dir wärmstens empfehlen, einen tank zu spielen (pala o. fighter), denn sonst kriegt der Barbar das alles ab und stirbt :( .

nur das lvl könnte zum problem werden: im moment sind wir lvl 2-3 d.h. weder 1 noch 4 würde passen. schade, dass man mit vet status nicht einfach lvl 1-4 chars erstellen kann... aber so ist das halt. einen konkreten lösungsvorschlag habe ich noch nicht (ich seh uns alle schon rerollen...http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_005.gif (http://www.smilies.4-user.de) )
ich denke, du müsstest wohl irgendwie auf lvl 2-3 solo spielen und dann zu uns stoßen.

bis denne, Jota

Ekkagaddon
12-16-2010, 07:48 PM
Meiner Ansicht nach ist der Barbar der beste Tank im DDO. Auf Elite ist nach dem Marktplatz Rüstung eh sinnlos und es zählt Schadensreduktion und HP. Bei beidem ist imo der Barbar führend. Zumindest aus Min/Max Sicht betrachtet.
Der Paladin hat den Vorteil der besseren Rettungswürfe trotz Rage. Der Krieger hat mehr Feats, die nur wirklich etwas bringen, wenn man dem Krieger rein auf Tank geht also 10-12str build, full ac und Combat Expertise etc. Aber spaß wird sowas sicher nicht machen. Bei einem Mittelweg davon ist meiner Meinung nach dann der Barbar wieder vor dem Krieger. Vor allem kann ein reiner AC/Intimitank keine Untoten tanken, was sehr ärgerlich sein kann.
Ich bin aber bei weitem kein Experte. Im Gegenteil. Ein weiterer Tank wär mir auch gelegen, da ich dann mehr Unfug treiben kann ohne auf die Aggro achten zu müssen. Muss aber keiner sein.

Ansonsten zieh dir einfach einen Charakter hoch auf etwa 30.000xp bisher waren bis im Khortos und einigen Hafenquests, dann sollte das schon gut gehen.
Auf einen Reroll hm... ich weiss ja nech...

AliTheFirst
12-17-2010, 02:21 PM
Jau, Barbar ist der beste Tank. Da Ihr aber schon einen habt, hab ich was anderes gemacht.

Ich werde also jetzt XP sammlen. Char heisst Gulp. Ihr könnt mich ja schon mal in die Gilde einladen. Bis dann.

Marco

Arijan
12-18-2010, 12:59 AM
Hallo zusammen!

Zuerst möcht ich mich entschuldigen das es solang gedauert hat das ich mich hier wieder melde, aber ich lag die letzten zwei Tage mit hohem Fieber darnieder.

Hallo Yaz!
Tut mir leid für Dich das es jetzt doch nicht klapt, hat gut angefangen. Ich hoffe auch das wir uns mal wieder über den Weg laufen. Ich werde Deine Chars aber aus der Gilde entfernen, da wir mit sechs Accounts den grössten 'Small Guild Bonus' (300%) bekommen und ihn bitter nötig haben werden. ;)
Ich wünsch dir viel Spass und eine gute Zeit.

Hallo Marco!
Schön das Du zu uns gefunden hast! JJ und Ekka haben eh schon alles dargelegt. ^^
Falls das nicht schon wer gemacht hat werd ich Deinen Char bei nächster Gelegenheit zur Gilde einladen. Ich freu mich darauf mit Dir zu spielen.

Nächster Termin: Mittwoch 22.12 1930.

Bis denn und Euch allen viel Spass!

AliTheFirst
12-18-2010, 06:20 PM
Wie heißt die Gilde denn? Hab schon Einladungen von zwei Gilden angenommen, die waren aber zu groß und konnten kein Deutsch. :-)

Liebe Grüße,

Marco

Ekkagaddon
12-21-2010, 09:34 AM
Totentanz heisst sie und besteht eigentlich nur aus unserer Spielgemeinschaft.

Achja wir nutzen zur Kommunikation im übrigen Teamspeak3. Falls du es nicht hast, kannst du es unter www.teamspeak.com herunterladen.

AliTheFirst
12-21-2010, 09:41 AM
Cool, viel besser als Skype. :-)

Der Character ist soweit fertig. Ist Level 3 aber noch weit weg von 30k XP. Mehr ging aber nicht. Ich bin (leider) keiner von diesen WOW-Spieler, die in der ersten Woche Cataclysm 6 Tage gespielt haben..

Liebe Grüße,
Marco

Arijan
12-22-2010, 12:35 AM
Na zum Glück!

Genau solche Leute suchen wir ja für die PD Gruppe... ^^

Sorry das ich die Woche nicht zu mehr gekommen bin, aber ich freu mich schon auf Heute Abend...

Viel Spass!

Arijan
12-23-2010, 02:50 AM
Hallo Torebro!

Gestern war Mittwoch. Wir haben bis 20:30 auf Dich gewartet, leider vergeblich.

Nächster Termin ist Mittwoch der 05.JAN.2011 um 19:30 (GMT+1). (wir lassen eine Woche aus wegen der Feiertage)

Falls jemand unter uns mit einem vorher ausgemachten Termin Probleme hat wäre es wirklich erfreulich wenn er es hier posten würde. Dann könnten sich die anderen darauf einstellen und wir vielleicht sogar eine Lösung finden.

Viel Spass.

Torebro
12-23-2010, 02:40 PM
Hallo!

Ich weiss, dass gestern Mittwoch war. Ich hatte mich auch darauf gefreut, allerdings hatte meine Hardware was dagegen. Mir ist gestern gleichzeitig der Router und der DSL-Splitter abgeraucht, so dass ich gar nicht ins Internet konnte, noch nicht einmal zum absagen. Freue mich auf nächstes mal.

Gruß Tore

Arijan
12-24-2010, 01:49 AM
Schön von Dir zu hören Torebro!

Das sind unangenehme Weihnachtsüberraschungen. ^^
Aber toll das Du es wieder in den Griff bekommen hast, und so wie es jetzt aussieht haben wir dann endlich 6 zuverlässige Leute beisammen und können richtig loslegen.

Dann Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Wir sehen uns im neuen Jahr mit sicherlich jeder Menge guten (und bis dahin schon wieder verworfenen ^^) Vorsätzen.

Ekkagaddon
12-27-2010, 08:08 PM
Ich habe mir einen Favored Soul gekauft. Jota, wenn du keine lust auf den Cleriker hast, dann sag bescheid

AliTheFirst
12-28-2010, 02:16 AM
Falls Du dann Favored Soul spielst, sag bitte Bescheid, dann mache ich mir einen neuen PC.

Grüße, Marco

Jotakob
12-29-2010, 07:14 PM
Ekkadon: wenn du den gerne spielst, kannst du gerne den heil-job übernehmen... (ich hab mich da ja auch nicht drum gerissen...)

ich würde dann eher auf melee DPS gehen (monk/rgr), allerdings würde ich das am liebsten erst machen, wenn wir 50k xp haben (lvl4) sodass ich gleich einen lvl 4-er starten kann

bis denne...

Arijan
01-05-2011, 04:46 AM
Hallo zusammen!

Ich freu mich schon auf heute Abend. Hab grad mal so meinen Rechner wieder hinbekommen... total crash... das einzige was immer noch tot ist, ist meine Soundkarte... also müsst Ihr heute auf meine Stimme verzichten... ^^

Bis denn...

Figott
01-17-2011, 01:34 PM
Huhu leute, ich muss leider sagen das ich diesen Mittwoch nicht da sein werde , da ich bei meinen Eltern in Schleswig Holstein zu Besuch bin . Habt trotzdem spass, wenn ihr mögt könnt ihr trotzdem weiter spielen ich werde die verpassten exp nachholen ;)

Arijan
01-18-2011, 04:20 AM
Danke für die rechtzeitige MEdlung Figott! ... ^^

Falls wer was dagegen hat zu fünft zu spielen... bitte sagen... ^^

Jotakob
01-18-2011, 09:56 AM
also meinetwegen können wir gerne spielen: ich schmeiß die combat expertise an und tanke dann mit Ac von 32 oder so... (auf low-lvl geht das ja noch)

Arijan
01-19-2011, 03:13 AM
Denk ich auch... ^^

AliTheFirst
01-25-2011, 03:33 AM
Evtl. muss ich morgen (26.01.2011) ausfallen lassen. Lieg gerade mit einer heftige Magen-Darm Grippe im Bett. Wenn es bis morgen nicht besser wird, muss ich leider passen.

lg,
Marco

Arijan
01-25-2011, 01:38 PM
Danke für die Rechtzeitige Meldung Marco!

Ich wünsch Dir in jedem Fall gute Besserung und hoffe das es Dir Morgen schon wieder besser geht. ^^

Torebro
01-26-2011, 11:40 AM
Hallo zusammen!

Ich wollte nur bescheid sagen, dass es mich auch erwischt hat und ich heute zu schlapp bin um noch was machen zu können.

Bis nächste Woche dann.

Grüße
Tore

Arijan
01-27-2011, 12:39 AM
Erhol Dich gut Torebro und bis nächste Woche!

AliTheFirst
02-02-2011, 01:12 PM
Hallo Jungs,

ich muss leider ganz kurzfristig absagen, weil wir in der Firma einen Störfall haben und ich jetzt da hin muss, um es zu reparieren. Tut mir leid.

Bis nächste Woche,

Marco

Arijan
02-02-2011, 02:06 PM
Nu kann ma nichts machen.. aber Du hast wenigstens gesagt das was los ist... ^^

Arijan
02-09-2011, 11:59 PM
Hallo zusammen!

So, wir sind wieder mal auf der Suche nach Verstärkung.

Zur Erinnerung, wir sind nicht mehr auf Khyber sondern mitlerweile auf Cannith unterwegs. Da wir scheinbar zwei total Verluste haben suchen wir für unsere Permadeath-Gruppe die immer Mitwochs um 19:30 (bis 22:00 manchmal länger) spielt entsprechend zwei neue Spieler. Wir sind eben am Anfang von lvl5 und uns fehlen ein Tank und ein Heiler. Wenn Euch ein etwas taktischeres herangehen an dieses geniale Spiel in einer fixen (*seufz*) Gruppe interessiert und Spass macht, dann meldet Euch doch bitte hier. Wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen.

Arijan aka Sturmrabe (Cannith PD Guild - 'Totentanz')

AliTheFirst
02-16-2011, 02:20 PM
Hallo Leute,

heute waren wir nur zu dritt. Irgendwie macht das Ganze keine Spass mehr. Whayln hat wohl gar keine Bock mehr und seinen Character gelöscht. Keine Ahnung, ob und wie es weitergehen soll. Ich finde des jedenfalls schon ziehmnlilch doof, wenn wir es dieses Jahr zu sechst nicht einmal hinbekommen haben, dass alle da waren. Na ja, ich hätte schon noch Lust. Was meinen die anderen dazu?

Arijan
02-17-2011, 02:59 AM
Ja sorry Leute!

Ich hab zur Zeit grad viel um die Ohren und oben drein noch Fieber. Drum hab ich mich Gestern am Nachmittag nochmal kurz hingehauen... und bis Heute Morgen durchgeschlafen. Meine Frau dachte sie tut mir einen gefallen mich nicht zu wecken da ich ja krank bin... :( . Tut mir echt leid das ich Euch versetzt habe.

Zur Frage wie's weitergeht...
Wenn Torebro (Whalyn) seinen Char wirklich gelöscht hat, dann sind wir jetzt nur mehr zu dritt. Was wiederum heist, das wir von vorne mit neuen Leuten anfangen müssen, da Ekkadon und Figo sich ja (scheinbar) auch verabschiedet haben. Und zu dritt macht es kaum mehr Sinn.

Postet mal noch hier Eure Meinung dazu ob und wie wir weiter machen und wenn wir zu einer Einigung finden würd ich sagen wir starten die Suche nach weiteren Spielern in einem neuen Thread. Leider werden wir vor Geschehnissen wie diesen auch in Zukunft nicht gefeit sein und sollten uns vielleicht überlegen ob wir es wieder als Gruppe oder vielleicht als RP-(PD?-)Gilde aufziehen wollen?

Viel Spass und Erfolg euch Allen!

Torebro
02-19-2011, 11:02 AM
Ja, Whalyn hier.

Hatte den Character gelöscht, da wir es seit Weihnachten nicht einmal auf die Reihe bekommen haben mehr als 4 Leute zu haben und das schon ein wenig genervt hat.

Ausserdem ist Cannith mein Heim-Server und das war mein letzter Character Slot, den ich dann für was anderes gebraucht habe.

Ich bin grundsätzlich dem Statischen/PD-Gedanken immer noch nicht abgeneigt, auch wenn nicht mehr auf Cannith, da ich keinen freien Charakter-Slot mehr habe :rolleyes:. Sollten dann aber schon (mind.?) 6 Leute sein, die mindestens 2-3 mal im Monat spielen.

Grüße Tore

AliTheFirst
02-22-2011, 03:58 AM
Machen wir morgen irgendwas zu dritt oder nicht?

Oder fangen wir auf einem anderem Server neu an?

Arijan
02-23-2011, 03:23 AM
Neu Anfangen macht wohl keinen Sinn zu dritt... und noch hat niemand eine Stellung abgegeben wie und ob wir jetzt weitermachen?

Ich persönlich denke ja (wie schon gepostet) das wir die alte Gruppe dropen sollten und versuchen es neu auf zu ziehen? Oder aber wir könnten mal abwarten wie sich die Runde um Hamgash entwickelt und einfach dort weitermachen da wir eh alle dabei sind. ^^

Wenn Jotakob sich noch meldet können wir gerne was machen Heute Abend. Ich werd so gegen 1900 mal wieder hier reinschauen.

Viel Spass und Erfolg euch Allen!

Jotakob
02-23-2011, 10:56 AM
also ich würde so langsam einfach sagen: lass es uns das hier einfach sein lassen und uns dann wohl dienstag mit Hamgash treffen...

Arijan
02-23-2011, 02:00 PM
Gut für mich... ^^