PDA

View Full Version : Argo; deutschsprachige Gilde 'Das dreizehnte Corps' rekrutiert (german speaking guild

Arijan
08-30-2010, 09:27 AM
Hallo Leute!

Das dreizehnte Corps hat etwas über 20 aktive Mitglieder und steht kurz vor dem Erreichen des 'Guild Level' 20. Wir suchen nun neue aktive Mitglieder. Bitte meldet Euch im Spiel bei Smokepowder, Denker oder jedem anderen Offizier.

Gruss, Smokepowder.

Vairesul
08-31-2010, 02:18 AM
Guten Morgen

Hier noch einige Infos zur Gilde

Wir sind im Mittleren bis Highlevel und Questbereich Unterwegs , natürlch haben wir auch kleinere Toons rumlaufen aber die meisten sind so um die lvl 14 bis 20.

Ihr könnt euch Ingame via Tell oder Mail sowie hier per PM gerne wegen Fragen an uns wenden.

Gruß
Vairesul

Arijan
09-03-2010, 01:46 AM
Gruss zusammen!

Schön zu sehen das sich diese Foreneinträge bezahlt mchen. Wir haben regen Zulauf und somit jetzt auch wieder mehr Leute in den Levels unter 10.

Noch viel Spass und einen schönen Tag.
Smokepowder.

Vairesul
09-08-2010, 04:44 AM
Gildenupdate: Wir haben jetzt Gildenlevel 20 Erreicht und uns das erste Luftschiff zugelegt!

Suchen weiterhin Neue Aktive Mitglieder in allen Levelbereichen

Gruß
Vairesul

Arijan
09-14-2010, 12:26 PM
Hallo Leute!

Mal wieder vorbeischauen was sich so tut.
Ich freue mich darauf von Euch im Spiel zu hören. Meldet Euch bei Smokepowder, Denker oder jedem anderen Offizier der Gilde 'Das dreizehnte Corps' wenn Ihr interesse habt.
Wenn Ihr Probleme habt jemanden Online zu finden (Social Panel, Who Tab, nach Gilden sortieren) schickt mir doch einfach eine ingame Mail an Smokepowder.

Gruss Smokepowder.

Arijan
09-19-2010, 07:39 AM
Hallo zusammen!

Herzliche Gratulation an die Mitglieder der Gilde 'Das dreizehnte Corps' für das erreichen des 21 Gildenlevels!

Danke an alle für Ihre aufopfernde Mitarbeit. Und im Besonderen an Vairesul der nicht nur das Airship aus eigener Tasche gesponsert hat sondern auch die (nicht Gold Seal) Erweiterungen am Schiff selbst (sowie an alle anderen die in der Vergangenheit wie auch in der Zukunft für den Unterhalt des Luftschiffes sorgten und sorgen).

Gruss Smokepowder.
(Gründer der Gilde 'Das dreizehnte Corps')

Arijan
09-28-2010, 12:10 PM
Grüsse!

Nach langer und mühevoller Arbeot darf ich Euch nun endlich berichten, dass 'Das dreizehnte Corps' den Gilden-Level 22 erreicht hat. Gratulation an alle Mitglieder!

Wir suchen nach wie vor interessierte und aktive Mitglieder welche die deutsche Sprache gut genug beherrschen um mit einem deutschsprachigem Gilden-Chat zurecht zu kommen.

Viel Vergnügen wünscht Euch
Smokepowder.

PopeJual
09-28-2010, 12:35 PM
Gruess Gott Wilkommen

Arijan
10-08-2010, 12:52 AM
Hallo PopeJual!

Meld Dich mal ingame wenn Du möchtest. Würde mich freuen.

(aktivsten Chars z.Z. Denker, Smokepowder, Arijan)

Gruss Smokepowder.

Arijan
10-15-2010, 02:39 AM
Gruss!

Mal wieder Neues...

Das dreizehnte Corps hat jetzt Gilden Level 24 und ist am besten Weg zu 25.
Gratulation an alle Mitglieder.

Noch viel Spass
Smokepowder.

Engelchen2k9
10-18-2010, 09:57 AM
Hallo Leute!

Das dreizehnte Corps hat etwas über 20 aktive Mitglieder und steht kurz vor dem Erreichen des 'Guild Level' 20. Wir suchen nun neue aktive Mitglieder. Bitte meldet Euch im Spiel bei Smokepowder, Denker oder jedem anderen Offizier.

Gruss, Smokepowder.

auf welchen server seid ihr denn, seid ihr zufällig auf dem auf dem auch die chars von den eu-servern getranzt werden sollen wenns soweit ist?

Tumarek
10-18-2010, 10:09 AM
Ne die sind auf Argonessen... Die alten euros kommen auf Gallandah

ich werd vllt bald ma einen char bei euch einschleusen :)

Arijan
10-21-2010, 03:09 AM
Ja Engelchen... Tumark hat recht... wir sind auf Argonessen und die Eurotransfer Chars gehen nach Gallandah... aber soweit ich das mitbekommen habe, wird es eine Möglichkeit geben diese Chars auf einen anderen Server zu transferieren. Also mal schauen... würde mich freuen Euch mit euren Eurochars auf Argonessen und bei der Gilde 'Das dreizehnte Corps' begrüssen zu können.

Arijan
10-21-2010, 03:10 AM
Hallo Leute!

Erstmal 'gratz' an die Entwickler! Was ich bis jetzt vom Upd.7 gesehen hab rockt!

Und jetzt wieder zur Gilde 'Das dreizehnte Corps'.

Wir sind dabei eine Gildeninterne 'Stammgruppe' zu bilden, welche mittelfristig auf einen Spielerpool anwachsen soll so dass sich möglichst 'jeder Zeit' eine Gilden interne Gruppe aus min. 4 Leuten (in einem passenden Level-Berreich) bilden kann. Die Details (PD oder eben nicht PD, wie viel RP, u.s.w.) dieser 'Gruppe' werden ausgehandelt sobald wir sechs Guildies beisammen sind (vorl. sind wir zu 4. für dieses Unternehmen) und diese 'Stammgruppe' bilden.

Wir würden uns sehr darüber freuen wenn Ihr euch entschliessen solltet auf Argonessen an diesem Versuch teil zu nehmen. Meldet Euch einfach ingame bei Smokepowder, Denker, Arijan oder jedem anderen Offizier um der Gilde beizutreten und in der Gilden-Nachricht steht dann was Ihr tun sollt um an dieser speziellen Gilden-Aktion zu partizipieren.

Alles Liebe und viel Spass
Arijan (alias Smokepowder und viele mehr)

Arijan
10-29-2010, 07:59 AM
Update:

Gildenlvl. 25 und stolze Besitzer eines Stormglory Bolt Airships.

Wir freuen uns sehr über jeden (zumindest halbwegs aktiven) Bewerber.

Noch viel Spass und Erfolg wünscht Euch
Arijan.

Uska
10-29-2010, 09:23 AM
How do I wish I spoke german. Love Germany lived in Giessen(spelling for a while) would be nice to get some real beer again.

Arijan
10-30-2010, 01:15 AM
Welcome Uska! ... ^^

Good to hear that at least some people over the great sea know and like 'real' beer... ^^

But you got to pay attention, there is a great difference between german and austrian beer... and the 'real stuff' is brewed in Austria! ... ;)

Arijan
10-30-2010, 01:51 AM
Update:

Wir haben jetzt ein Gildenforum (http://13te-corps.forenworld.at/)!

Ich freue mich auf Eure Besuche dort,
Arijan.

Arijan
11-09-2010, 02:18 AM
Hallo Leute!

Da wir auch weiterhin neue Leute für unsere Gilde 'Das dreizehnte Corps' suchen möchte ich hier mal wieder die Möglichkeiten zusammenfassen wie Ihr Euch bewerben könnt.

In unserem Gildenforum (http://13te-corps.forenworld.at/) im Thema Rekrutierung könnt Ihr auch als Gäste schreiben.
Via Ingame Mail an Smokepowder (Gildenchef).
Via PM an mich oder in dem Ihr im Spiel das 'Social Panel' (O) öffnet und im 'Who' Tab ohne Filter die Suche startet (bringt alle Charaktere die Online sind) und dann nach Gilden sortiert und nach einem Offizier des 'Dreizehnten Corps' ausschau haltet.

Grüsse und noch viel Spass
Arijan.