PDA

View Full Version : News zum Charaktertransfer

dw.schweijksam
08-27-2010, 01:01 AM
Servus Community,

hat irgendwer schon Neuigkeiten wie es mit den CharTransfers ausschaut von CM-accounts zu Turbine? Hab ich was verpasst oder is Turbine noch am tüfteln?

Gruss
Schweijksam

Visty
08-27-2010, 05:15 AM
ende september wurde gesagt

dw.schweijksam
08-27-2010, 05:19 AM
ende september wurde gesagt

Ende September..wow..das noch etwas hin. Danke für die Info..;-)

Gruss
Schweijskam

butzenga
09-12-2010, 03:31 AM
HI.

Falls jemand was neues mitbekommt, kann derjenige das dann hier bitte posten.
Danke

Tolero
09-13-2010, 04:56 PM
Wir haben Charaktertransfer Ende September noch beabsichtigt. Ich werde mehr Nachrichten bringen, wenn das verfügbar ist. Vielen Dank für deiner Geduld! (Besonders, da mein deutschsprache ist schlecht).

dummeskind
09-15-2010, 12:41 PM
Ach immer Lustig wenn Tolero was schreibt muß man sich immer 2 mal durchlesen:P(Tolero if u need someone to get ur words in correct terms call me^^)

Ja hoffe das es bis Ende September was wird,vor allem das wir den Server doch noch wählen können.

butzenga
09-16-2010, 08:53 AM
Danke für die Antwort.

Darf man den Server nicht wählen? Wo sind denn die meisten Deutschen zu finden. Hab früher auf Dorn gespielt, ja lang ist es her :).

Buggss
09-16-2010, 08:56 AM
Wir haben Charaktertransfer Ende September noch beabsichtigt. Ich werde mehr Nachrichten bringen, wenn das verfügbar ist. Vielen Dank für deiner Geduld! (Besonders, da mein deutschsprache ist schlecht).

Looks like an answer to a character transfer question.

Anyone able to out it into english as there's been nothing on the english or general forums for a while.

Ta. :)

LuckyLuke2
09-16-2010, 09:10 AM
Looks like an answer to a character transfer question.

Anyone able to out it into english as there's been nothing on the english or general forums for a while.

Ta. :)

Basically saying they had a look at the end of september deadline and telling that if he has some additional info he will pop a broadcast about it.

Buggss
09-16-2010, 09:11 AM
K ta...