PDA

View Full Version : KHYBER: Deutsche Gilde "Das Syndikat" sucht neue Mitstreiter gegen das Böse

lhidda
08-26-2010, 02:15 AM
Hallo!

Ich bin Gründer der deutschsprachigen Gilde "Das Syndikat" auf KHYBER. Wir sind aktuell Gildenlevel 27 und haben um die 25 aktiven Member aller Stufen. Um regelmäßige Gildenraids zu ermöglichen brauchen wir allerdings noch weiter aktive Member. Unsere Spielzeiten sind ca. 17 Uhr - 24 Uhr GMT+1. Wir haben TS2, FORUM, Guildairship etc. alles was man sich so wünscht.

Schreibt mich ingame an (Charakternamen: "Lhidda") antwortet auf diese Post, oder schickt mir eine PM.

Liebe Grüße,
Lhidda

Danmor
08-30-2010, 01:38 AM
Hey Lhidda,

ich hoffe ihr kriegt viel Nachwuchs, ich hab schon mit dir auf Khyber geraidet (ingame: Tondyara).
Fuer alle US-Neulinge: Das Syndikat hat meiner Erfahrung nach solide Spieler die das Spiel kennen und durchaus hilfsbereit sind. Also voll und ganz zu empfehlen :)

lhidda
08-30-2010, 06:23 AM
Hey Lhidda,

ich hoffe ihr kriegt viel Nachwuchs, ich hab schon mit dir auf Khyber geraidet (ingame: Tondyara).
Fuer alle US-Neulinge: Das Syndikat hat meiner Erfahrung nach solide Spieler die das Spiel kennen und durchaus hilfsbereit sind. Also voll und ganz zu empfehlen :)

Hey Danmor. Lieben Dank für die netten Worte.