PDA

View Full Version : Wer spielt noch auf argonessen?

Schwarzie
08-20-2010, 07:21 PM
Servus allerseits, weitere Argo-Spieler hier?

Noctus
08-20-2010, 09:51 PM
Nö.......

Anneliese
08-21-2010, 02:10 AM
Habe die Chars auf Orien - hoffe da kriege ich auch meine alten aus Europa wieder hin :(

mythar
08-21-2010, 02:33 AM
Ich habe damals auf Argonessen angefangen, aber mein höchster char ist dort level 14, denn ich bin zur Eröffnung von Cannith nach dort gewechselt und nie wieder zurück gekommen.
Hatte eigentlich vor meine Devourer chars nach Argo zu schicken, aber das geht ja leider nicht, deshalb heißt es für mich einfach nur danke für 5k TP, und meine alten euro chars werde ich nicht mehr spielen :)

Schwarzie
08-21-2010, 06:14 AM
Nunja, unsere alten Eurochars haben wir (die deutschsprachigen Spieler die ich auf Argonessen kenne) auch bereits abgeschrieben.

Naja, eigentlich hatte auch keiner damit gerechnet die überhaupt zu bekommen, aber erst Hoffnung machen und nun das hier ist schon daneben.

Vairesul
08-22-2010, 07:44 AM
Ich bin auf Argo, mittlerweile fühle ich mich dort auch sehr wohl.

Gruß
Vairesul

Arijan
09-04-2010, 12:42 AM
Gruss zusammen!

Ich bin ebenfalls auf Argonessen unterwegs.

Hab dort mit der Zeit eine Menge deutschsprachige Spieler kennen gelernt und daraufhin beschlossen eine rein dt.-sprachige Gilde (Das dreizehnte Corps) zu gründen.

Würde mich freuen von Euch im Spiel zu hören. Meine beiden aktivsten Toons dort sind 'Smokepowder' (der Gildengründer) und 'Denker'.

dw.schweijksam
09-04-2010, 07:07 AM
Was hab ich denn da verpasst? Ich dachte der Transfer ist zum Ende dieses Monats möglich? (Also Transfer der Eurochars und Acounts für die 5k Punkte?)

/wave
Schweijksam

Ich habe damals auf Argonessen angefangen, aber mein höchster char ist dort level 14, denn ich bin zur Eröffnung von Cannith nach dort gewechselt und nie wieder zurück gekommen.
Hatte eigentlich vor meine Devourer chars nach Argo zu schicken, aber das geht ja leider nicht, deshalb heißt es für mich einfach nur danke für 5k TP, und meine alten euro chars werde ich nicht mehr spielen :)

RobertHut
09-30-2010, 07:33 PM
also ich bin auch deutscher argo spieler und kenne dort noch einige deutsche die (noch) nicht hier gepostet haben.
falls jemand hilfe brqaucht oder was questen will oder einfach nur langeweile hat sendet mir n tell.

im moment bin ich meistens auf robsugly oder robsdeepees, fhyyn oder roberthut.

Rameses
09-30-2010, 08:06 PM
El Argonnessen tiene gran wienerschnitzel condimentado!

I am, Rameses!

RobertHut
10-01-2010, 09:47 AM
ja das is rameses :)
den werdet ihr auf argonessen früher oder später treffen - er hat auf sympatische weise nen knall und ist meiner meinung nach einer der besseren diebe auf argo...